Shopping
%
z Vollbild
Held Möbel Hochschrank »Porto«, Breite 25 cm in weiß

Held Möbel Hochschrank »Porto«, Breite 25 cm

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Hochschrank »Porto«, Breite 25 cm

Artikel-Nr. 397439C

  • Für stehende und hängende Montage geeignet
  • Ausführung der Fronten mit modischen Querrillen
  • Fuß-Set separat bestellbar
  • Hochglänzende Front
  • Badmöbel Made in Germany
Hochschrank »Porto« Bringt frische Farben in Ihr Bad. Die MDF-Hochglanzfronten in 3 Farben bilden einen attraktiven Kontrast zum weißen Korpus. Montage stehend oder hängend möglich, Füße für stehende Montage bitte separat bestellen. Metall-Scharniere. Selbstmontage, inkl. Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration.
Produktdetails:
  • Frontmaterial: MDF
  • Frontstruktur: Hochglänzend
  • Korpusmaterial: Spanplatte
  • Anzahl Türen: 2 Stück
  • Anzahl Schubladen: 1 Stück
  • Anzahl Einlegeböden: 4 Stück
  • inkl. Füße: Bestellbar
  • Höhe der Füße: 12 cm
  • Grifftyp: Metallgriff
Maßangaben:
  • Breite: 25 cm
  • Tiefe: 20 cm
  • Höhe: 180 cm
Montage:
  • Aufstellmöglichkeiten: Stehend, Hängend
  • Aufbau: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Hinweise:
  • Lieferhinweis: Ohne Dekoration
  • Made in Germany: Ja
Ausführungen:
  • Ausführung 1: Dekor: Brombeer/Weiß
  • Ausführung 2: Dekor: Türkis/Weiß
  • Ausführung 3: Dekor: Weiß

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Es ist schon eine gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank passt ausgezeichnet in kleine Nischen, es ist nur schade, dass kein Sockel unten ist oder kleine Füße, dadurch schleift die untere Tür über die Erde. Zwei kleine Keile vorn heben ein wenig an und die Tür läßt sich ohne Hindernis öffnen, es müssen keine teuren Füße dazu extra gekauft werden.

von Gudrun V. aus Bad Salzuflen 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gerne wieder

Der Schrank wurde schneller geliefert als angegeben, das hat mich sehr gefreut. Der Aufbau war denkbar einfach, dank der leicht verständlichen Aufbauanleitung. Da der Schrank für die Wandmontage vorgesehen ist, ich aber nicht bohren darf, habe ich noch Möbelfüße dazu gekauft. Im freien Stand ist er jedoch sehr wackelig und beim Öffnen der oberen Tür kam mir der Schrank sogar entgegen. Eine Fixierung an der Wand ist also unbedingt erforderlich. Ich habe ihn mit beidseitigem Klebeband angebracht und nun steht er fest und sicher. Durch die Hochglanzfronten sieht er sehr hochwertig aus. Und wegen seiner Maße passt er perfekt in sehr kleine Badezimmer.

von Elke S. aus Berlin 06.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Möbel für kleine Bäder.

Wir haben lange nach einem Schrank fur unser kleines Bad gesucht. Wir haben den Schrank aufgehängt und zusätzlich ungefähr in der Mitte an der Wand fixiert. Hält perfekt! Die Qualität ist dem Preis entsprechend, nicht mehr....nicht weniger. Die glänzenden Oberflächen und Metallgriffe wirken sehr wertig. Montagezeit ca. 1,5h, auch für ungeübte Schrauber kein Problem.

von einem Kunden aus Tangstedt 08.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?