Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Hochschrank »Neapel«, Breite 50 cm

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Hochschrank »Neapel«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 615027J

  • Hochglanzfronten mit eleganter Fräsung
  • Türanschlag wechselbar
  • Badmöbel Made in Germany
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Hochschrank »Neapel«. In reizvoller Optik durch markante Frontgestaltung. In 2 Farben: Front mit eleganter Fräsung in Hochglanz-Weiß und Korpus in Weiß oder nussbaumfarben sowie Deckplatte in Wengefarben oder nussbaumfarben. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und Fronten aus modernem MDF. Türanschläge wechselbar. Metallscharniere. Einfache Selbstmontage. Inkl. Aufbauanleitung. Ohne Deko. Made in Germany.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Serienname
Neapel
Dekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Anzahl Schubladen
3 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
Grifftyp
Stangengriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
50 cm
Tiefe
34 cm
Höhe
190 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ein schöner Schrank..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badezimmerschrank sieht gut aus, aber bei näherem Betrachten sind die Schubladen-und Türfronten doch etwas wellig gestaltet. Genauso die Schubladen von innen, blättert beim zusammenklappen schon die Folie weg, was bei diesem Preis nun nicht sein dürfte, da sollte der Hersteller sich doch was Mühe geben oder den Preis senken. Was auch noch eine Beanstandung ist, das die Schubladen von innen, die beiden unteren "großen" genauso klein geschnitten sind wie die obere "kleine" Schublade. Für etwas höhere Teile nicht geeignet, da sie beim herausziehen der Schublade umfallen, also habe ich mir noch zusätzlich Körbe gekauft, die in etwa der Höhe der Schubladenfront entsprechen. Es gibt Geschäfte, in denen man sich die Schubladenhöhen aussuchen kann. Hier würde ich dem Anbieter raten, den Schrank auch von innen abzulichten, , stand damit man weiß und sieht, wie es aussieht. Dann die farbige Deckplatte, man soll sie noch festschrauben, sonst liegt sie nur obenauf.

Preis/Leistungsverhältnis: sollte im Preis gesenkt werden!!

von einer Kundin aus Leverkusen 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o schön Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Schrank, viel Platz! Der Aufbau ist für ungeübte etwas schwierig. Die Schubladen sind niedrig, nicht so hoch wie die Blenden.

von Katharina W. aus Bernau 15.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-wengefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schöner Schrank

Aus der Badserie Neapel habe ich mir diesen Hochschrank 50 cm, sowie den Hängeschrank 25 cm und den Waschbeckenunterschrank bestellt. Der Korpus des Schrankes besteht aus einfach weißen beschichteten Spanplatten. Die Türen sind in Hochglanzfronten hochwertiger gearbeitet. Ich musste einige Teile zwar reklamieren, da leider Blasen in den Fronten waren. Durch den Hersteller wurde mir Ersatz geschickt. Der Aufbau war relativ einfach. Da diese Schränke dieser Serie nicht auf Füßen stehen, empfehle ich die Standkanten der Schränke vor Eindringen von Feuchtigkeit zu schützen, dies hätte eigentlich schon vom Hersteller optimal gelöst werden müssen. Wir haben die Kanten mit schmalen PVC U-Schienen (vom Baumarkt) versehen. Von vorne ist nur eine schmale weiße Kante von ca. 5mm zu sehen , fällt überhaupt nicht auf.

von einer Kundin aus Rossleben 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >