HELD MÖBEL Hochschrank »Neapel«, Breite 25 cm

%
UVP 199,99 -32%
€ 136,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 559151F
  • Hochglanzfronten mit eleganter Fräsung
  • Türanschlag wechselbar
  • Badmöbel Made in Germany
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Hochschrank »Neapel«. In reizvoller Optik durch markante Frontgestaltung. In 2 Farben: Front mit eleganter Fräsung in Hochglanz-Weiß und Korpus in Weiß oder nussbaumfarben sowie Deckplatte in Wengefarben oder nussbaumfarben. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und Fronten aus modernem MDF. Türanschläge wechselbar. Metallscharniere. Einfache Selbstmontage. Inkl. Aufbauanleitung. Ohne Deko. Made in Germany.

Details

Produktdetails
Serienname
Neapel
Dekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Anzahl Schubladen
1 Stk.
Anzahl Einlegeböden
3 Stk.
Grifftyp
Stangengriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
25 cm
Tiefe
34 cm
Höhe
190 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ungenügend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schublade war bei Lieferung kaputt, zum Glück hatte ich die gleiche noch einmal, weil ich den Schrank noch in klein habe und gegen den großen ausgetauscht habe.
Die Türen sind gut verarbeitet. Aber im Rest vom Schrank wurden billige Pressplatten verarbeitet, wobei zumindest bei meinem Schrank das Funier mehrere Schadhafte stellen aufweist, und Feuchtigkeit kann dieses Pressholz absolut nicht vertragen, es quillt sofort auf, und die Griffe sind auch aus Plastik. Ein Preis von 100 Euro wäre angemessen, alles darüber ist zu Teuer.

von einem Kunden aus Cuxhaven 12.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für den Preis OK, aber nicht hochwertig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut ist der Schrank in etwa so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Frontoberflächen sind gut verarbeitet und sehen sehr gut aus, die Türen ließen sich genau justieren. Die Farbe entspricht der Darstellung.
Der Aufbau war allerdings komplizierter als gedacht, die Anleitung mangelhaft. Zudem waren die Seitenteile an einer Ecke leicht angeschlagen. Allein der Umstand, dass dies in einer nicht sichtbaren Ecke der Fall ist, hat uns von der Rücksendung abgehalten.

von einem Kunden aus Magdeburg 25.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

alles in allem ein sehr guter Schrank bei wen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Produkt an sich ist gut auch vom Material ,kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vor allem wenn man wenig Platz zur Verfügung hat ,der einzigste Mangelpunkt ist die Aufbauanleitung Z.B. die obere dunkle Deckplatte ist nicht aufgeführt

von einem Kunden aus Bruchkoebel 28.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-wengefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?