Shopping
%
z Vollbild
Held Möbel Eckunterschrank »Trient« in eiche-sonoma

Held Möbel Eckunterschrank »Trient«

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Eckunterschrank »Trient«

Artikel-Nr. 39156274

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stangengriffe aus Metall
  • Maße (B/T/H): 110/60/85 cm
  • Made in Germany
Für die individuell zusammengestellte Küche: Der schicke Eckunterschrank »Trient« aus dem Hause Held Möbel schafft zusätzlichen Stellplatz in der Küche. Für die Verbindung von zwei Schrankreihen ist der Küchenunterschrank mit pflegeleichten Oberflächen die perfekte Lösung. Zusammen mit den anderen Teilen des Küchenprogramms lässt sich eine Küche nach Wunsch und auf die räumlichen Verhältnisse abgestimmt zusammenstellen. Der Schrank besitzt eine Schublade mit Stangengriff und eine Möbeltür, die wahlweise in einer Kontrastfarbe erhältlich ist. Dahinter ist ein Einlegeboden vorhanden. Ein wichtiger Bestandteil in einer neuen Küche: Der schicke Eckunterschrank »Trient« aus dem Hause Held Möbel.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: Weiß/Eiche-Sonoma, Korpus/Sockel: Weiß, passende Arbeitsplatte Eiche-Sonoma
  • Front: Hochglanz-Weiß/Hochglanz-Anthrazit, Korpus/Sockel: Weiß, passende Arbeitsplatte Anthrazit
  • Front: Hochglanz-Weiß, Korpus/Sockel: Weiß, passende Arbeitsplatte Anthrazit
Details:
  • 1 Tür
  • Türen rechts/links montierbar
  • 1 Schublade
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 43/38/7 cm
  • 1 herausnehmbarer Einlegeboden
  • Metallgriffe
  • Sockelhöhe: 11 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 110/60/85 cm
Material:
  • Korpus: melaminbeschichtet
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Front melaminbeschichtet in der Farbe Weiß/Eiche-Sonoma
  • Front MDF in Farben Weiß/Anthrazit und Weiß
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine sinnvolle Nutzung der Küche ist nicht so sehr von ihrer Größe, sondern eher von ihrer Aufteilung abhängig.
  • Eine ideale Zusammenstellung der Schränke und eine überlegte Anordnung im Raum sind planerisch von großer Bedeutung.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihre Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * o o Nach dem Aufbau kann benutzt werden :)

Also, der Artikel ist nicht voll ausgedacht und dazu nicht gut hergestellt, obwohl nach dem Aufbau sieht schon etwas besser aus. Gibt es immer die Kleinigkeiten, die beim Aufbau stark nerven. Für die Menschen, die die Handarbeit in gegenteil zu mir mögen.

von einem Kunden 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche-sonoma

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zum ersten mal bin ich von der Ware bei...

zum ersten mal bin ich von der Ware bei Otto enttäuscht :((( Dieses Küchenteil, von der Qualität, ist nicht sooooo gut. Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich eine schlechte karte gezogen aber ich würde diese Küche nicht mehr bestellen.

von Julia F. aus Koeln 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche-sonoma

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optik, toll

Die Optik und Verarbeitung ist super, War für uns aber nicht gleich so passend war, wir mussten nacharbeiten, was das Maß betrifft von der Ecke Wäre toll gewesen wenn man diesen Schrank etwas länger hätte bekommen können

von Doris N. aus Offenbach 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche-sonoma

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?