HEJ ORGANIC Körpercreme »The Moisturizer Body Cream Cactus«

%
HEJ ORGANIC Körpercreme »The Moisturizer Body Cream Cactus«
z Vollbild
  • HEJ ORGANIC Körpercreme »The Moisturizer Body Cream Cactus«, Bild 1
  • HEJ ORGANIC Körpercreme »The Moisturizer Body Cream Cactus«, Bild 2
€ 5,95 4,76 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9657795631
  • Spendet intensive Feuchtigkeit und Elastizität
  • Die Haut fühlt sich straff und lebendig an
  • Ohne: Parabene, Paraffine, Mineralöle & Silikone
  • Geeignet für alle Hauttypen
  • 100% zertifizierte Naturkosmetik & vegan
Grünes für deine Haut…Deine Haut wird mit unserer reichhaltigen Body Cream durch ganz viel gutes Grünes, wie Avocado und Kaktusfeige, sanft gepflegt. Denn Grünzeug ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil für deine Ernährung. Kaktusfeigenkernöl Hilft, die Zellen zu regenerieren und lässt das Hautbild jünger erscheinen Kaktusfeigenblütenwasser. Reich an essentiellen Fettsäuren pflegt und schützt es die Haut Grapefruit Extrakt. Das Antibiotikum aus der Natur sorgt für eine reine Haut Arganöl Marokkanischer Geheimtipp für eine geschmeidige, glatte Haut.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern125 ml
Produktdetails
Eigenschaftenfeuchtigkeitsspendend
pflegend
AnwendungsbereichKörper
Hauttypenalle Hauttypen
Pflegebedürfnistrockene Haut
müde aussehende Haut
TexturCreme
AnwendungTrage mich nach der Dusche oder einem entspannenden Bad auf deinen Körper auf und massiere mich mit kreisenden Bewegungen sanft ein.
ZertifizierungNATRUE
Farbe
Farbegrün
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAqua, Butyrospermum Parkii Butter*, Opuntia Ficus-Indica Flower Extract*, Cetearyl Alcohol, Coco-Caprylate/Caprate, glycerin*, Carthamus Tinctorius Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Propanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europaea Fruit Oil*, Betaine, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil*, Persea Gratissima Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil*, Squalane, Xantan Gum, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Phytic Acid, Potassium Sorbate, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol** *ingredients from certified organic agriculture, **natural essential oils.
Materialeigenschaftenvegan
frei von Mineralöl
frei von Parabenen
frei von Paraffin
frei von Silikonen

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Guter Moisturizer/Creme

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel gefällt mir wegen der vielen natürlichen Wirkstoffe. Die Konsistenz ist ganz leicht & zieht schnell ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, was mir wichtig ist. Einen Punkt Abzug gibt es für den etwas starken Geruch wie ich finde. Benutze die Creme fürs Gesicht und den Körper.

von einer Kundin aus Weil Am Rhein 08.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 125 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Ergänzung

Nach dem Duschbad optimal für die Pflege danach. Zieht schnell ein, Haut wird geschmeidig und der Superpreis wertet das ganze auch noch auf.

von Guenther O. aus Minden 07.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 125 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Körpercreme

Die Körpercreme ist sehr schön. Auch der Duft gefällt mir. Sie klebt nicht und sie wird sehr gut von der Haut aufgenommen. Es wäre nur schön, wenn die Creme in einem Tiegel wäre und nicht in einer Tube. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten ist alles top...:-)

von Uta S. aus Magdeburg 20.12.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?