Shopping
%
Heißklebestift »GluePen«
z Vollbild
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 1
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 2
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 3
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 4
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 5
  • Heißklebestift »GluePen«, Bild 6
Heißklebestift »GluePen« in grün

Heißklebestift »GluePen«

* * * * * (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heißklebestift »GluePen«

Artikel-Nr. 649973D

  • Aufheizzeit: 15 Sekunden
  • max. Temperatur in der Heizkammer: 170°C
  • langlebig dank innovativer Heißleimtechnologie
  • kein Verklumpen, kein Austrocknen
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Automatischer Klebstoff-Rückzug
Ja
Hitzeschutz
Nein
Abschaltautomatik
Nein
Softgrip
Ja
Abstellstützen
Nein


Technische Daten
Aufheizzeit
15 s
Klebestift-Ø
7 mm
Länge Klebestift
15 cm
Klebetemperatur
170 ° C
Leistung
5.4 W


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akku-Kapazität
1.5 A
Akkuspannung
3.6 V


Maßangaben
Gewicht
0.14 kg
Breite
11 cm
Länge
29.5 cm
Höhe
6.5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (40)
* * * * * perfekt handlich

der Heißklebestift ist zwar nicht ganz so günstig aber da ich viel Dekorationsarbeiten Bastelarbeiten erledige ist er schön handlich und schnell aufgeladen man kann ohne Kabel arbeiten finde ich persönlich perfekt sehr zu empfehlen werde meiner Mum auch einen besorgen...

von einer Kundin aus Stutensee 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für kleinere Arbeiten gut zu gebrauchen

Die Heißklebepistole ist gut, aber so ganz ohne Fäden ziehen geht es auch hier nicht. Auch finde ich es schade das nur 7mm Stäbe benutzt werde können. Für kleinere Arbeiten und mal schnell eben was ankleben super geeignet. Nur im Dauergebrauch für große oder lange Bastelarbeiten ist sie zu anstrengend in der Handhabung, da würde sich bestimmt die größere Pistole besser eignen denke ich jetzt. Trotzdem ein Guter Artikel.

von Claudia S. aus Willich 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Teil für Heimwerker und Bastler

Sehr praktischer Helfer für kleine Klebearbeiten. Heizt sehr schnell auf und ist ohne Kabel überall einsetzbar. Tropffrei und relativ gut dosierbar. Dank Lithium Ionen Akku auch nach längerer Lagerung einsatzbereit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nur die Gluesticks neigen dazu aus dem Gerät zu rutschen/fallen. Und nicht für grosse Klebearbeiten geeignet, da der Kleber schnell trockenet.

von einem Kunden aus Rastatt 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?