Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

heine Shirttop

1/3
Farbe: hellblau
Größe: 36
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05780EPMABP2
  • Reine Baumwolle
  • Großzügige Spitzen-Applikation
  • Breitere Träger
  • Hautsympathisch & atmungsaktiv
Shirttop Femininer Eyecatcher mit großzügiger Spitzen-Applikation und breiten Trägern. In Jersey-Qualität, hautsympathisch und atmungsaktiv.

Details

Größe36
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikSpitze
Stilmodisch
Farbehellblau
KragenOhne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelÄrmellos
TrägerBreite Träger
Schnittform LängeLänge ca. 62 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Sommer ansprechend als Top, später unter einer Jacke ode einem Blazer. Größe 42 leider zu eng am Körper anliegend. Daher zurück. Eine Nummer größer bestellt, hoffe, daß es klappt.

Guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt mir perfekt, es reicht mir bis zur Mitte des Po's. Die Qualität ist fest und könnte für meinen Geschmack etwas leichter sein.

Sehr schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat eine schöne Passform und fühlt sich gut an. Ich hatte es in rose bestellt, geliefert wurde aber weiß. Behalten habe ich es trotzdem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto