Shopping
%
z Vollbild

heine home Unterbauleuchte

* * * / o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Unterbauleuchte

Artikel-Nr. 160975X
* * * / o (4)

  • Wunderschöne Unterbauleuchte
  • Vielfältig verwendbar
  • 5 x warmweiße LEDs, 3000K, 30 Im
  • Mit oder ohne Fernbedienung (4 Funktionen)

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine praktische Leuchte für dunkle Ecken!

habe die Leuchte im Bücherregal plaziert, wo das Licht wirklich ausreicht. Könnte sie mir auch in dunklen Schrankecken vorstellen. Sehr praktisch ist die Fernbedienung, womit man die Leuchte auch dimmen kann. Dadurch vermeidet man auch die Touchfunktion, die in anderen Leuchten störanfällig ist. Ich bin total zufrieden.

von einer Kundin aus Goeppingen 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 9 cm , Variante: Mit Fernbedienung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Keine lange Lebensdauer

Habe diese Leuchte bestellt um sie an der Unterseite meiner Küche als Arbeitsplatzbeleuchtung zu montieren. Das hat auch gut geklappt, aber nach 3 Wochen war sie defekt und reagiert auf kein Drücken mehr. Nicht zu empfehlen.

von einer Kundin aus Holzgerlingen 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 9 cm , Variante: Ohne Fernbedienung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Diese Lampe ist nicht schlecht mit der ...

Diese Lampe ist nicht schlecht mit der Touch-Funktion. Habe die in der Küche als unterbaulampe. Mir ist sie zu dunkel und das Licht nicht warm genug. Meiner Meinung nach passt hier Preis/Leistung nicht.

von einer Kundin aus Bad Harzburg 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 9 cm , Variante: Ohne Fernbedienung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >