Shopping
%
z Vollbild

heine home Klapp-Garderobe

* * * / o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Klapp-Garderobe

Artikel-Nr. 168605X

  • Aus hochwertigem, verchromtem Metall
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Bei Nichtgebrauch einfach abklappen
  • Zum Einhängen in die Tür

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolut nicht zu empfehlen, biegt sich durch

Ich war von der Klappgarderobe leider echt enttäuscht. Die Garderobe wurde korrekt an der Tür eingehangen. Man hat hier die Möglichkeit, 10 Bügel aufzuhängen. Leider hat sich bei mir die Garderobe bereits beim Aufhängen des fünften Bügels durchgebogen! Ich hatte nur leichte Tshirts daran aufgehangen und kann mir nicht vorstellen, wie man hier schwerere Kleidungsstücke und vor allem 10 Bügel aufhängen soll, ohne Angst haben zu müssen, dass die Garderobe auseinander bricht. Selbst wenn sie nur verbogen bleibt, sieht das doch gar nicht schön aus und ist auch den Preis absolut nicht wert.

von einer Kundin aus Trier 25.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ehrlich gesagt fand ich den Haken nicht...

Ehrlich gesagt fand ich den Haken nicht sonderlich gut verarbeitet, finde aber, dass er einfach praktisch ist, wenn man bei Besuch mehr Stauraum benötigt oder mal Hemden/Blusen auf Bügeln trocknen möchte.

von Melanie S. aus Stuttgart 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: klein , Variante: H/B/T ca. 18/3/34 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super praktisch und flexibel einsetzbar!

Platzsparend, super flexibel händelbar. Auch als Ersatzgarderobe geeignet!

von einer Kundin aus Hannover 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: ca. 18/3/44 cm , Variante: ca. 18/3/44 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >