Shopping
%
z Vollbild

heine home Hochflor-Teppich

* * * * / (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Hochflor-Teppich

Artikel-Nr. 005514X

  • Handgearbeitet
  • Florhöhe ca. 8-11 mm
  • Reine Wolle
Handgearbeitet aus 100% Wolle. Abweichungen möglich. Mit Hoch-/Tief-Struktur. Rundum gekettelt. Rücken mit Textilmaterial beschichtet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Teppich ist wirklich sehr schön. Aber ...

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Aber ich habe ihn trotzdem zurückgesandt, weil auf der Beschreibung für die Reinigung stand, daß man ihn nicht reinigen lassen kann, sondern ihn mit Kernseife behandeln soll. Das ist mir dann doch nicht geheuer, weil ich nicht weiß, ob ich daß dann hinkriege. Eigentlich schade, weil er vom Design her gut gepaßt hätte. Hab einen anderen bestellt, von dem ich auch schon einige habe und mit denen ich seeeehr zufrieden bin.

von Ilona B. aus Berlin 14.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: ca. 120/180 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöner Teppich, super Qualität

Top Ware, sehr schöner qualitativ hochwertiger Teppich. Liegt bei uns in der Küche, passt aber durchaus auch ins Wohnzimmer.

von einem Kunden aus Woerth 18.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: ca. 120/180 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden