heine home Futternapf mit Antik-Finish

%
heine home Futternapf mit Antik-Finish
z Vollbild
29,99 -40%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 08511078
  • Liebevolle Art Ihrem Vierbeiner das Essen zu servieren
  • Praktisch durch zwei getrennte, herausnehmbare Schalen
  • Verspielte Optik

Details

Gestell aus Metall, mit herausnehmbaren Aluminiumschalen, ø ca. 17 cm. Wandmontage möglich.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ganz süßer Artikel,

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte ihn zugerne behalten, aber die Futterschalen sind dann doch einfach zu groß für ein Chiwawa. Schade. Trotz allem aber zuempfehlen, wer es gerne etwas verspielt mag 😊

von einer Kundin aus Hamburg 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-gewischt/silberfarben , Größe: ca. 24/35/18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schicke Aufmachung !

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Napf haben wir für unseren kleinen Malteser gekauft, er ist wirklich sehr sehr schön und passt perfekt zur weiß ausgestatteten Wohnung.. für große Hunde fände ich ihn eher ungeeignet aber für Hunde mittlerer Größe ist er perfekt !!!
Ich find ihn einfach nur toll und er ist real genau wie auf dem Foto!

von einer Kundin aus Bielefeld 15.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-gewischt/silberfarben , Größe: ca. 24/35/18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Optisch ein Highlight!

Ich war schon länger auf der Suche nach Napfständern, und dieser sieht wirklich klasse aus. Holz war keine Option, da meine feline Bande gern mal mit dem Futter rumschmaddelt… Metall ist einfach pflegeleichter und auch langlebiger, sofern man Feuchtigkeit vermeidet (Rost). Kleiner Nachteil: die Blechnäpfe klappern beim Fressen manchmal ein bisschen in der Metallhalterung – aber es scheint die Katzen zum Glück nicht zu stören.
Ganz wichtig: die Näpfe sind groß genug, nicht diese „Finkennäpfe“, die man sonst oft bekommt. Die Schnurrhaare haben hier ausreichend Platz und stoßen nicht dauernd gegen den Napfrand.

Die Verarbeitung ist in Ordnung – ich habe inzwischen zwei dieser Futterständer, und der erste ist tadellos, während der zweite ein paar unschöne Grate im Metalldekor aufweist. Für die Katzen besteht keine Verletzungsgefahr, nur beim Anheben ist es für mich etwas unangenehm. Wichtig war mir, dass der vierfüßige Napfständer wackelfrei steht, und das ist der Fall.
Was ich praktisch finde, ist die relativ hohe Rückwand. Ich habe Rückenprobleme und empfinde es als Erleichterung, mich zum Anheben bzw. Abstellen der Näpfe nicht so tief bücken oder auf die Knie gehen zu müssen.

Was ich mir wünschen würde: passende Ersatznäpfe! Wir sind ein 2-Personen-Haushalt, und die Geschirrspülmaschine läuft nicht täglich. Zusätzliche Näpfe wären prima, dann bräuchte ich sie nicht von Hand abzuwaschen. Aber das ist ein Luxusproblemchen ;)
Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter, und ich finde die Näpfe auch für Katzen nicht zu groß, sondern genau richtig.

von einer Kundin aus Peine 04.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-gewischt/silberfarben , Größe: ca. 24/35/18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?