Shopping
%
z Vollbild

heine home Couchtisch

* * * * / (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Couchtisch

Artikel-Nr. 055769X

  • Aus massivem Wurzelholz von Teakbäumen
  • Kunsthandwerkliche Fertigung
  • Der Couchtisch wurde klar lackiert
  • Jedes Stück ist einzigartig
Produkteigenschaften
Aus Wurzelholz von alten Teakbäumen, mittelbraun, klar lackiert oder weiß gewischt. Natürlich gewachsen, mit Unebenheiten und Abweichungen in Maß, Form und Farbe. Jedes Teil ein Einzelstück. Klein: H/ø ca. 40/60-80 cm. Groß: H/ø ca. 45/80-100 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Mir gefällt der Tisch optisch sehr gut.

Die Erwartung an den Tisch wird ja durch das Beispielbild geprägt. Nach erhalt des Einzelstücks stellte sich mir die Frage ob ich den zurückschicke und mir ein anderen zukommen lasse. Ich habe mich zum behalten entschieden. Die Abstellfläche ist halt überschaubar, könnte aber auch schlimmer sein. Stylisch 5 Sterne, Funktion 3 Sterne
Der Tisch kippelte und musste noch etwas nachbearbeitet werden. Einige wirklich gemeine Spitzen habe ich auch noch weggeschliffen.

von einem Kunden aus Oranienburg 23.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/ , Ausführung: groß , Variante: H/Ø ca. 45/80-100 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Besser geht nicht

Ein wunderschöner Tisch - fast schon ein Kunstwerk! Die Seitlichen Teile wie weiss gekalkt, die Abstellflächen wunderschön abgeschliffen und poliert - allerdings wirklich groß. Die Unterseiten sind gerade abgeschnitten, der Tisch wackelt nicht und man konnte problemlos Filzgleiter darunter kleben.
Absolut sicher verpackt und von freundlichen Hermes-Mitarbeitern ohne Murren in das 2. OG gebracht!

von Daniela H. aus Glueckstadt 24.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/ , Ausführung: groß , Variante: H/Ø ca. 45/80-100 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ein wirklich schöner Couchtisch

Ein absoluter Blickfang in unserem Wohnzimmer!
Man sollte sich aber überlegen die Auflagefläche mit einer Glasplatte zu schützen und um vorhandene Löcher zu überdecken. Ansonsten kann es schwierig werden Gläser abzustellen.
Ein Nachteil ist, dass Otto zur Herkunft leider keine Angaben macht ...

von einer Kundin aus Greding 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: klein , Variante: H/Ø ca. 40/60-80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >