Shopping
%
z Vollbild

heine home Chenille-Teppich

* * * * / (61) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Chenille-Teppich

Artikel-Nr. 01341398

  • Florhöhe ca. 9 mm
  • Handgewebt
  • Wendeteppich
  • Auch als Bettumrandung kombinierbar
  • Goodweave Siegel
Produkteigenschaften
Wendemodell, handgewebt aus 100% Baumwolle.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Waschmaschine wegen Teppich verstopft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer gerne wäscht und nicht zur chemischen Reinigung geht (wie übrigens auf dem Teppich vermerkt), soll hier zweimal überlegen. Ich, kaum den Teppich erhalten, tat ihn in die Waschmaschine (tue ich mit vielen Artikeln so, um zu sehen, mit was für Ware ich zu tun habe). 30 Minuten, 30 Grad. Nach etwa Hälfte höre ich die WM sich stoppen. Sie konnte weder abpumpen, noch Wasser nehmen - ich musste das ganze Wasser unten durch das Ventil ablassen und fand da einen Riesenkneuel !!! Die Maschine hat sich verstopft und gebremst !!!! Warnung: der Teppich verliert beim Waschen tonnenweise Fäden (sie stecken in der ganzen Trommel in den Löchern, dass man sie auch aus der Trommel mit der Hand entfernen muss) und wird zum unschönen anscheinend schon lange benutzten Teppich, aus dem kahle ausgezogen Fäden raushängen .... Also, nur etwas für reiche Leute, die sich alle paar Wochen chemische Reinigung leisten können.

von Elena S. aus Koeln 10.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (ca. 60/120 cm) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Kuschelig

Farbe wie abgebildet (rot). Angenehm weich und gar nicht mal so dünn. Ich ging eigentlich davon aus, dass der Teppich bei dem Preis nicht viel hermacht. Falsch gedacht. Anfangs noch etwas am Fusseln. Das lässt mit der Zeit aber nach. Das Gute daran ist ja, dass er nicht unbedingt abgesaugt werden muss. Es reicht auch mal ein kurzes Ausschütteln auf der Terrasse.

von Jennifer F. aus Berlin 24.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: ca. 70/140 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Sieht auf dem Foto besser aus

Den Teppich habe ich wegen des sozialen und ökologischen Hintergrundes ausgewählt. Die Qualität ist lappig und wirkt wie ein Flickenteppich für Wochenendhäuser auf dem Land. Ich kann ihn mir als Badezimmerteppich eher vorstellen. Ohne rutschhemmende Unterlage ist der Teppich nicht zu empfehlen. Glücklicherweise ist er in der Waschmaschine waschbar.

von einer Kundin aus Ottobrunn 24.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (ca. 120/180 cm) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >