Shopping
%
z Vollbild

heine home Badgarnitur

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Badgarnitur

Artikel-Nr. 023749X

  • 100% Baumwolle
  • Waschbar und trocknergeeignet
  • Rutschhemmend beschichtet
  • Fußbodenheizung geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wie abgebildet - wirkt qualitativ gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badvorleger mittlerweile 2x gewaschen (aber nicht in den Trockner gepackt, obwohl man das lt. Etikett dürfte), er ist wg. Fußbodenheizung ständiger Wärme von unten ausgesetzt und bisher hält sich der Vorleger sehr gut. Die Schlingenoptik muss man mögen, auch ist er dadurch nicht so weich wie andere Vorleger-Qualitäten. Ich bin aber sehr zufrieden, Preis-Leistung top!

von einer Kundin aus Heusenstamm 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: ca. 50/80 cm, halbrund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Klassiker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Badegarnitur ist noch eine der wenigen die man in das klassische Badezimmer der 80er Jahre einlegen kann. Dank des guten Ausschnittes konnte das Vorlegerstück um das Stand-WC verlegt werden. Die haftbeschichtete Deckelgarnitur rutscht nicht herum und wird einfach und schnell zusammengebunden. Sie hält seit 6 Wochen ohne zu verrutschen.

von einem Kunden aus Pforzheim 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume , Größe: Set: Deckelbezug ca.47/50cm+ca.45/50cm, m. Ausschnitt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Langlebiger Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Badeteppich schon seit 3 Jahren in kiwigrün in zwei Größen und habe mich wieder dafür entschieden - diesmal in anthrazit für das Gästebad. Er lässt sich bequem in der Waschmaschine waschen, fusselt nicht, rutscht nicht, und sieht auch noch hübsch aus.

von einer Kundin aus St. Ingbert 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: ca. 70/110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >