heine Etuikleid mit floralem Print

%
1/5
89,99 -70%
€ 26,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 00754729
  • Trendstarker Print
  • Edel schimmernde Qualität
  • Figurbetonte Form
  • Kurzarm
  • Nahtfeiner Reißverschluss
Trendstarker Print. Edel schimmernde Qualität. Figurbetonte Form. Kurzarm. Nahtfeiner Reißverschluss. Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 98% Polyester, 2% Elasthan. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 98% Polyester, 2% Elasthan.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeschwarz
Besondere Merkmalemit floralem Print

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Hat mich nicht überzeugt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem einige Bewertungen schrieben fällt kleiner aus, an den Armen zu eng. Habe ich zwei Größen bestellt. Gr. 36 und Gr.38 und in Gr.36 kam ich locker rein. An den Armen ist es nicht eng und ich habe kräftige Oberarme. Es ist ein Etuikleid, somit ideal für eine Sanduhrfigur oder Birnenfigur. Leider geht es bei mir zurück da ich die Farben/Tupfer nicht wirklich herrausstechen von der Farbe. Es ist dezent, aber mehr satte Farbe hätte dem Kleid überhaupt nicht geschadet.Schade. Empfehlenswert ist ein Unterkleid oder Body zumindest was nahtloses drunter zu ziehen. Wie bereits geschrieben hat gepasst aber mir persönlich leider nix besonderes.

von einer Kundin aus Wiesbaden 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr zu empfehlen

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles, elegantes Kleid, das mich sehr begeistert hat. Farbenmix und Stoff(schimmert leicht) hinreißend. Trägt sich angenehm auf der Haut, Ausschnitt sehr dekorativ, macht insgesamt eine tolle Figur. Schön sind die kleinen Ärmel (bin 64J), die kleine Schwächen verdecken, einfach umwerfend das Kleid.
Habe bei der Hochzeit meiner Tochter viele Komplimente bekommen. Für Geschäftsessen, Empfänge oder andere , festliche Gelegenheiten sehr zu empfehlen

von einer Kundin aus Schwerin 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

edles Kleid

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid sieht sehr edel aus.Man könnte es auch zu Festlichkeiten tragen.Mir hatte es sofort gefallen,auch der Stoff ist angenehm und glänzend.Leider hatte mir dieser Schnitt überhaupt nicht gepasst,daher ein Punkt in Abzug.Der Brustumfang war für mich viel zu klein und an der Hüfte viel zu weit.Habe die 44 bestellt,obwohl ich Konfektion 40/42 trage.Hier kommen Trägerinnen mit kleiner Oberweite und ausladenden Hüften in Frage.War leider nicht mein`s.

von einer Kundin aus Spechbach 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?