heine CASUAL Shirtkleid mit Raffung am Ausschnitt

%
z Vollbild
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 05947499
  • Schönes unkompliziertes Sommer-Basic
  • Leicht geraffter Ausschnitt in sommerlicher Qualität
  • Figurbetonte Form

Details

Schönes, unkompliziertes Sommer-Basic. Leicht geraffter V-Ausschnitt und schmaler Saumabschluss. Länge ca. 98 cm. Figurbetonte Form. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Grau-meliert: 90% Baumwolle, 5% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (360) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (262) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (40) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Kleid !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Kleid eine Nummer kleiner bestellt in Gr. 36. ( sonst Gr.38 ) . Ich habe mich auch ein wenig an den anderen Bewertungen orientiert. Aber ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe des Kleides ist wirklich ein schönes "sonnengelb". Es sieht sehr frisch aus wenn man es an hat. Die Paßform des Kleides ist selbst in Größe 36 noch locker. Nicht zu eng und die kleinen Polster werden ..zumindest bei mir.. auch weg kaschiert, durch den Schnitt des Kleides. Der Stoff fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Ich habe das Kleid schon 2 x gewaschen und ich kann nicht sagen, das es außer Form gerät. Da ich nur 1,62 m groß bin , geht es bei mir bis ans Knie. Wer ein luftiges Sommerkleid möchte für den ist dieses Kleid genau richtig. Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Brilon 10.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Sommerkleid!

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze dieses Kleid in Dunkelbraun, Dunkelblau, Grün, Rot, Schwarz und Khaki (Taupe ist übrigens fast dieselbe Farbe wie Khaki). Der Stoff ist im Sommer "ohne alles" wunderbar angenehm zu tragen. In der Übergangszeit trage ich es mit Unterrock, blickdichter, schwarzer Strumpfhose,, Cardigan und schwarzen Sneakers. Sieht im Job und in der Freizeit immer top aus. Und das für sehr wenig Geld!! Außerdem ist es eines der wenigen Kleider, das mir in meiner Größe (42) wirklich passt. Ich bin 1,75 groß und wiege 70 kg.
Viel Spaß beim Shopping und liebe Grüße!

von einer Kundin aus Frankenthal 10.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schokobraun , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Für 22 von 22 Kunden hilfreich. 22 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das perfekte kleine Schwarze in richtiger Länge fürs Büro oder Party. Im Frühling / Sommer so zu tragen (Unterkleid oder Body in gleicher Farbe empfehlenswert, da recht durchscheinender Stoff) und im Herbst / Winter mit blickdichter Strumpfhose + Stiefeln und Strickjacke bzw. weißes Langarmshirt drunter... Sitzt tatsächlich etwas lockerer, aber wer nicht wie eine Leberwurst aussehen möchte, bestellt seine Größe bzw. max. 1 Nummer kleiner und nicht gleich 3 Größen.... wie von Vorrednerinnen empfohlen!

von einer Kundin aus Hoppegarten Hoenow 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?