Shopping
%
Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 6
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 7
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 8
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 9
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 10

Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus

* * * * / (119)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus

Artikel-Nr. 69312071
* * * * / (119)

  • Trainingszeit / -dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Handpulsmessung
  • Multifunktionscomputer
  • 8 Widerstandsstufen
  • Platzsparend zusammenklappbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super platzsparender Heimtrainer Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Heimtrainer erfüllt absolut das was er verspricht. Nach dem sehr schnellen Aufbau, dank detailierter und einfacher Montageanleitung, steht das Gerät sicher und macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck-was mich gleich positiv überrascht hat. Zudem macht er wirklich keinerlei Geräusche beim trainieren. Durch die verstellbaren Stufen hat man die Möglichkeit sein Training zu intensivieren, was mit 8 Stufen mühelos gelingt..dieser Heimtrainer macht Spaß und nimmt zum Glück dabei kein extra Platz in Anspruch-Zusammengeklappt passt er in die kleinste Ecke

von einer Kundin aus Osnabrueck 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld. Außerdem ist es super für kleine Wohnungen. Der Heimtrainer wurde sehr schnell geliefert. Am längsten hat das Auspacken gedauert, denn das X-Bike war sehr gut verpackt. Der Zusammenbau war sehr schnell erledigt und auch für eine 66-jährige Frau kein Problem. Das Gerät läuft fast lautlos und wenn man es mal wegräumen muss, dann kann man es einfach zusammenklappen. Einzige Beanstandung: Der Pulsmesser zeigt nicht die richtigen Werte an. Er ist nicht zu gebrauchen. Schade, denn ich hatte mich für dieses X-Bike wegen des Pulsmessers entschieden. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und ich bin ansonsten sehr zufrieden. Allerdings ziehe ich dafür einen Stern ab.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Solide gebaut, wenig Tretwiderstand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hometrainer war innerhalb 30 min aufgebaut. Geht auch prima alleine. Meiner Meinung nach hat er auf der höchsten Stufe nicht sehr viel Widerstand. Bin etwas enttäuscht. Ansonsten ist er relativ klein, aber stabil genug und dadurch, dass man ihn zusammenklappen kann, auch gut verstaubar.

Fazit: Ich werde ihn behalten, jetzt wo er einmal aufgebaut ist. Muss ich halt länger fahren, um den Trainingseffekt zu erzielen, den ich mit mehr Widerstand gehabt hätte.

von Maria S. aus Dresden 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >