Shopping
%
Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 6
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 7
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 8
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 9
  • Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus, Bild 10

Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus

* * * * / (122) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus

Artikel-Nr. 69312083

  • Trainingszeit / -dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Handpulsmessung
  • Multifunktionscomputer
  • 8 Widerstandsstufen
  • Platzsparend zusammenklappbar
Produkteigenschaften
Heimtrainer, »X-Bike SP-HT-1002«, Sportplus.
Der kompakte Heimtrainer X-Bike von Sportplus ist ideal für das heimische Fitnesstraining geeignet. 8 Belastungsstufen erlauben eine variable Einstellung und optimale Trainingsanpassung. Der Komfortsattel ist höhenverstellbar wodurch die Sitzhöhe an die jeweilige Körpergröße der Sportler bis 100kg angepasst werden kann. Handpulssensoren ermöglichen eine ständige Pulskontrolle und über den Computer können alle Trainingsdaten (Trainingszeit/-dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls) eingesehen werden. Dank dem geräuscharmen Magnetbremssystem gehören lästige Geräuschkulissen der Vergangenheit an. Dazu ist das X-Bike praktisch zusammenklappbar und lässt sich in der kleinsten Ecke platzsparend verstauen - perfekt auch für kleinere Wohnungen. Komfort, Funktion und Ergonomie harmonieren und machen diesen Heimtrainer so zu einem Fitnessgerät, das Spaß macht!

Technische Daten:
  • Klappbarer Fahrrad-Heimtrainer mit 8-stufiger manueller Widerstandseinstellung für optimale Trainingsanpassung
  • Schneller und einfacher Aufbau
  • Wartungsfreies und geräuscharmes Magnetbremssystem
  • Multifunktionscomputer mit Anzeige von: Trainingszeit / -dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Multipositionslenker mit integrierten Pulssensoren
  • Höhenverstellbarer Komfortsattel
  • Große Pedale mit Sicherheitsschlaufe
  • Zusammenklappbar und auf kleinstem Raum zu verstauen
  • Farbe: Schwarz/Weiss
  • Aufstellmaße: ca. 83/45/111 cm (L/B/H)
  • Max. Benutzergewicht: 100 kg
  • Gesamtgewicht: ca. 16 kg
  • Inkl. Montageanleitung zum Selbstaufbau
  • Maximales Benutzergewicht: 100 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Heimtrainer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein erster Heimtrainer den ich gekauft habe. Ich habe mich vor allem hierzu entschieden, da man es zusammenklappen und verstauen kann. Also ist es ideal für jeden der eine kleine Wohnung hat.
Der Aufbau ging schnell und einfach; ich konnte es ohne Hilfe aufbauen. Ich bin 1,62m groß und habe den Sattel auf der niedrigsten Stufe. Beim Tragen von Sneaker mit dicken Sohlen habe ich keine Probleme beim Trainieren. Jedoch ist der Sitz wirklich sehr hart und mir tut beim Trainieren mein Allerwertester sehr weh. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr schmerzlos gehen oder sitzen, weswegen ich einen Stern abziehe. Muss dagegen unbedingt eine Lösung finden. Aber ansonsten macht es sehr Spaß damit zu trainieren und ich bereue den Kauf nicht. Würde es jedem empfehlen der bisher wie ich ein Sportmuffel ist. Ich denke dieses Gerät ist ein guter Einstieg in den Sport, aber für regelmäßige Sportler evtl nicht so geeignet, da es vermutlich nicht genügend Widerstand zu bieten hat. Für mich ist es jedenfalls ideal.
Für Personen die wie ich unter 1,65m sind, würde ich entweder Schuhe mit dicken Sohlen empfehlen oder aber ein anderes Gerät zum Trainieren.

von einer Kundin aus Kleve 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * super platzsparender Heimtrainer Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Heimtrainer erfüllt absolut das was er verspricht. Nach dem sehr schnellen Aufbau, dank detailierter und einfacher Montageanleitung, steht das Gerät sicher und macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck-was mich gleich positiv überrascht hat. Zudem macht er wirklich keinerlei Geräusche beim trainieren. Durch die verstellbaren Stufen hat man die Möglichkeit sein Training zu intensivieren, was mit 8 Stufen mühelos gelingt..dieser Heimtrainer macht Spaß und nimmt zum Glück dabei kein extra Platz in Anspruch-Zusammengeklappt passt er in die kleinste Ecke

von einer Kundin aus Osnabrueck 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld. Außerdem ist es super für kleine Wohnungen. Der Heimtrainer wurde sehr schnell geliefert. Am längsten hat das Auspacken gedauert, denn das X-Bike war sehr gut verpackt. Der Zusammenbau war sehr schnell erledigt und auch für eine 66-jährige Frau kein Problem. Das Gerät läuft fast lautlos und wenn man es mal wegräumen muss, dann kann man es einfach zusammenklappen. Einzige Beanstandung: Der Pulsmesser zeigt nicht die richtigen Werte an. Er ist nicht zu gebrauchen. Schade, denn ich hatte mich für dieses X-Bike wegen des Pulsmessers entschieden. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und ich bin ansonsten sehr zufrieden. Allerdings ziehe ich dafür einen Stern ab.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >