Shopping
%
Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 6
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 7
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 8
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 9
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 10
Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300« in grau

Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«

Artikel-Nr. 22633190

  • 8 Widerstandsstufen
  • 3 kg Schwungmasse
  • Klappbar
  • 3in1-Gerät
  • Multifunktionscomputer
Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«.
Der X300 ist ein Multi-Trainingsgerät und ermöglicht ein gelenkschonendes Training mit einer Kombination aus Rudern und Fahrradfahren. Mit dem Heimtrainer lässt sich die Ausdauer steigern, jede Menge Kalorien werden verbrannt und die allgemeine Fitness verbessert sich. Der gewünschte Schwierigkeitsgrad des Work-Outs kann bei dem X300 individuell durch 8 Widerstandsstufen eingestellt werden. Dabei kommt das innovative Magnetwiderstands-System zum Einsatz, um mit geräuschlos fließenden Bewegungen das Training so angenehm wie möglich zu gestalten. Für einen ebenfalls angenehmen Bewegungsablauf sorgt die speziell geformte Rückenlehne des Heimtrainers, die gleichzeitig den unteren Rücken unterstützt und das Verletzungsrisiko reduziert. Auf einem Display können Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung und Kalorienverbrauch verfolgt werden. Nach dem erfolgreichen Work-Out kann der Heimtrainer einfach zusammengeklappt und verstaut werden. Somit eignet er sich durch schnellen Auf- und Abbau optimal für den Einsatz zuhause.

Details:
  • 3in1-Gerät
  • Schneller und einfacher Aufbau
  • 8 Widerstandsstufen
  • Magnetwiderstands-System
  • Schwungmasse: 3kg
  • Magnetbremssystem
  • Höhenverstellbarer Sattel (9 Stufen)
  • Aufstellmaße (L/B/H): 110 / 50 / 120 cm
  • Klappbar und platzsparend
  • Mit Transportrollen
  • Max. Benutzergewicht: 100kg
  • Gesamtgewicht: 20 kg
  • Multifunktionscomputer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Integriertes Rückentraining- Daumen hoch!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mittlerweile nutze ich den XBike- Rider schon mehrere Wochen und möchte nun kurz meinen Eindruck von diesem Heimtrainingsgerät schildern. Zudem muss ich erwähnen, dass es sich hierbei nicht um mein erstes Trainingsgerät für zu Hause handelt, doch habe ich bisher keins besessen, welches ein aktives Rückentraining während des Radelns möglich macht. Da ich tagsüber eine überwiegend sitzende Tätigkeit im Büro ausübe und mich dementsprechend zumindest im Alltag nicht genug bewege, leidet besonders meine Haltung (inklusive Rückenschmerzen) sehr darunter. Nach nun mehreren Wochen fast täglicher Benutzung des XBike- Riders kann ich sagen, dass meine Schmerzen im Rückenbereich deutlich abgenommen haben und ich mich danach abends viel ausgeglichener fühle als zuvor. Außerdem ließ sich das Gerät nach schneller Lieferung problemlos (ohne die Hilfe meines Mannes ;) ) auf- als auch schnell wieder abbauen und platzsparend verstauen. Kann dieses Gerät wirklich jedem mit Rückenproblemen, bedingt durch Bewegungsmangel, sehr ans Herz legen!

von einer Kundin aus Hadamar 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis- Leistung- Verhältnis top!

Da mir sowohl die Beiträge für das Fitnessstudio auf Dauer zu teuer sowie der Aufwand, abends nach der Arbeit noch dorthin zu fahren zu aufwendig wurden, habe ich mich nach günstigeren Alternativen für das Training zu Hause umgeschaut und bin so auf dieses Gerät gestoßen. Dieses ist wirklich unheimlich handlich, so dass man es super auf- und abbauen kann und so nicht unnötig herumsteht. Besonders abends vor dem Fernseher kann man es prima nutzen und dadurch wird es so schnell nicht langweilig, wie beispielsweise auf einem Laufband im Fitnessstudio. Durch die Ruderbewegungen während des Radelns erspart man sich außerdem ein zusätzliches Training für den Rücken. Insgesamt bin ich bisher begeistert und viel Spaß daran!

von einer Kundin aus Sundern 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät!!

Da ich kein Freund ewig langer Texte bin, hier eine kurze Zusammenfassung zu diesem Trainingsgerät: + Sehr stabiler Stand, hätte ich qualitativ für den Preis fast nicht erwartet + Super leise! + Integrierter Pulsmesser + Kann schnell weggeräumt werden + Sehr platzsparend + Optimale Haltung durch wiederholende Ruderbewegungen, auch nach längerer Nutzung des Geräts + Preis- Leistung top! +Die Kombination aus Heimtrainer und Rudergerät (bauchmuskeltraining) ist super Nach mehreren Wochen Nutzung, habe ich bisher an dem Gerät nichts Negatives feststellen können. Kann dieses also jedem für zu Hause uneingeschränkt empfehlen! 5 Sterne!!

von einer Kundin aus Sundern 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?