Shopping
%
Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 6
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 7
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 8
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 9
  • Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«, Bild 10

Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«

* * * * * (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-Bike-Rider X300«

Artikel-Nr. 22633190
* * * * * (41)

  • 8 Widerstandsstufen
  • 3 kg Schwungmasse
  • Klappbar
  • 3in1-Gerät
  • Multifunktionscomputer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (41)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o einfach gut für daheim Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich persönlich finde diesen Heimtrainer gut, 10 - 20 min aller 2 Tage tun mir gut und ich kann, wann auch immer, meine Runden drehen. Nach Augeninfarkt vor 10 Monaten hab ich noch Probleme in der *Natur* zu laufen/radeln ... hier daheim mit diesen Heimtrainer komm ich langsam wieder in Schwung. UND Aufbau hab sogar ich fast alleine geschafft ... mit nur einem Augenlicht . DER Wille zählt !!!

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal Kleins 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht sehr viel Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau war Dank Hilfe schnell, wenn auch nicht ohne ein paar kleinen Schwierigkeiten gemacht. Der Heimtrainer sieht zudem auch sehr gut aus. Einfache Handhabung mit dem Trainingscompter. Trägt auch mehr als die angegbenen 100kg. Es macht echt Spaß damit zu trainieren und mir hat es auch schon was gebracht (Gewichtsverlust). Sicher nicht mit einem Profigerät zu vergleichen, aber für den Preis durchaus akzeptabel. Rückenschonend durch den Sitz.

von einer Kundin aus Hohenwestedt 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Trainiert Arme und Beine gleichzeitig! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb einer Woche. Aufbau sehr unkompliziert. Finde das Gerät hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, da kann man echt nicht meckern. Trainiert Arme und Beine gleichzeitig und bietet Abwechslung, wenn einem das radeln mal zu langweilig wird, trainiert man eben kurz die Arme. Der einzige Kritikpunkt ist der Sattel, ich empfinde ihn eher als unbequem. Lege jetzt immer ein Handtuch als Unterlage drauf, dann geht es. Ansonsten wirklich ein klasse Gerät.

von Anne K. aus Schoenau-Berzdorf 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >