Shopping
%
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 6

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

* * * * / (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 23234374
* * * * / (32)

  • Heimtrainer »sX-1 Bike« mit Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Handpulsmessung
  • Platzsparend klappbar
  • 8-stufige, manuelle Widerstandeinstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o praktischer Artikel, der Spass macht Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da zusammenklappbar, ist der Heimtrainer auch in meiner kleinen Wohnung gut aufzubewahren ohne daß er groß stört. Für meine Anforderungen ist der einstellbare Widerstand beim Treten hoch genug, auch komme ich gut an die Pedale und auch an die Pulsmesser. Ob dieser nun genau ist, ist mir eigentlich egal, man sieht zumindest, wenn der Puls sich erhöht. Das einzige, was mir fehlt, sind die Räder an der Vorderseite, damit man ihn leichter verstauen kann, deshalb 1 Stern Abzug.

von Gertraud D. aus Nuernberg 14.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Zwei Geräte zurück Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät lässt sich leicht zusammen bauen, auch für eine Rentnerin. Die ersten Tage war ich auch begeistert. Leider dann nicht mehr. Nach ca. 20 Minuten begannen die Geräusche, die bei weiterem Treten immer lauter wurden. Habe dies einige Tage getestet, immer gleich. Das Gerät ging zurück und ich habe ein Neues bekommen. Leider war es hier nicht anders, also auch zurück.

von einer Kundin aus Schwelm 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles gerät. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den heimtrainer bestellt obwohl ich skeptisch war ob er stabil sei, bei seinem leicht gewischt. Nach dem ich ihn ausgepackt und alle schrauben fest geschraubt habe und ihn das erste mal gefahren habe ist mir aufgefallen dass er sehr bequem und platzsparend ist. Ich würde ihn gerne immer wieder kaufen

von Galina A. aus Saarbruecken 22.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >