Shopping
%
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 6
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 23234374

  • Heimtrainer »sX-1 Bike« mit Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Handpulsmessung
  • Platzsparend klappbar
  • 8-stufige, manuelle Widerstandeinstellung
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®
Der kompakte Heimtrainer ist ideal für das Fitnesstraining zu Hause. Handpulssensoren ermöglichen eine ständige Pulskontrolle und über den Computer können alle Trainingsdaten (Trainingszeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls) eingesehen werden. Dazu ist das X-Bike praktisch zusammenklappbar und lässt sich in der kleinsten Ecke platzsparend verstauen - perfekt auch für kleinere Wohnungen.

Technische Daten:
  • 8-stufige, manuelle Widerstandeinstellung
  • Geräuscharmes Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Komfortsattel ist höhenverstellbar wodurch die Sitzhöhe an die jeweilige Körpergröße der Sportler angepasst werden kann
  • Handpulsmessung
  • Computeranzeige: Trainingszeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Inkl. Trinkflasche + Halterung
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Gewicht Gerät ca. 15 kg
  • L/B/H: ca. 75/43/115 cm
  • Platzsparend klappbar
  • Geklappt ca. L/B/H: 135/43/42 cm
  • Lieferung erfolgt ohne Matte
  • TÜV-/GS-geprüft
  • Farbe: weiß-schwarz-rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o praktischer Artikel, der Spass macht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da zusammenklappbar, ist der Heimtrainer auch in meiner kleinen Wohnung gut aufzubewahren ohne daß er groß stört. Für meine Anforderungen ist der einstellbare Widerstand beim Treten hoch genug, auch komme ich gut an die Pedale und auch an die Pulsmesser. Ob dieser nun genau ist, ist mir eigentlich egal, man sieht zumindest, wenn der Puls sich erhöht. Das einzige, was mir fehlt, sind die Räder an der Vorderseite, damit man ihn leichter verstauen kann, deshalb 1 Stern Abzug.

von Gertraud D. aus Nuernberg 14.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bis auf das eine Problem super Preis/Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden alles läuft ohne Probleme. Die Anzeige ist gut lesbar und auch die Einstellung ist kinderleicht. Aber eine Sache stört mich schon. Das Display lässt sich nur oben am Lenker drauf legen und somit fällt es sobald ich es umstelle herunter. Das find ich persönlich problematisch da es ja an dünnen Kabeln befestigt ist und somit die Kabel kaputt gehen könnten. Deswegen nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Gera 27.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super das er sich zusammen klappen lässt so steht er nicht im Weg die Einstellung des Widerstandes ist gut. Bin sehr zufrieden

von Petra S. aus Monheim 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?