Shopping
%
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 5
  • Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®, Bild 6

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

* * * * o (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 23234372

  • Heimtrainer »sX-1 Bike« mit Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Handpulsmessung
  • Platzsparend klappbar
  • 8-stufige, manuelle Widerstandeinstellung
Heimtrainer, »X-1 Bike«, ohne Unterlegmatte, Christopeit Sport®
Der kompakte Heimtrainer ist ideal für das Fitnesstraining zu Hause. Handpulssensoren ermöglichen eine ständige Pulskontrolle und über den Computer können alle Trainingsdaten (Trainingszeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls) eingesehen werden. Dazu ist das X-Bike praktisch zusammenklappbar und lässt sich in der kleinsten Ecke platzsparend verstauen - perfekt auch für kleinere Wohnungen.

Technische Daten:
  • 8-stufige, manuelle Widerstandeinstellung
  • Geräuscharmes Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Komfortsattel ist höhenverstellbar wodurch die Sitzhöhe an die jeweilige Körpergröße der Sportler angepasst werden kann
  • Handpulsmessung
  • Computeranzeige: Trainingszeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Inkl. Trinkflasche + Halterung
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Gewicht Gerät ca. 15 kg
  • L/B/H: ca. 75/43/115 cm
  • Platzsparend klappbar
  • Geklappt ca. L/B/H: 135/43/42 cm
  • Lieferung erfolgt ohne Matte
  • Farbe: weiß-schwarz-rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * habe diese bike am 18.6.2016 bestellt , ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diese bike am 18.6.2016 bestellt , langsam fing an zu klappern (antrieb) , muss dazu sagen das 4/5 stunde am tag benutz geworden wurde , habe bei Christopeit angerufen und das problem erklärt , sollte den abmontierte teil zurücksenden, nach 10 tage habe nicht das teil bekommen , sondern eine neue bike ,und das alles kostenlos (garantie noch gültig) ICH FINDE DAS SUPER UND KLASSE

von Severino C. aus Berlin 19.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o praktischer Artikel, der Spass macht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da zusammenklappbar, ist der Heimtrainer auch in meiner kleinen Wohnung gut aufzubewahren ohne daß er groß stört. Für meine Anforderungen ist der einstellbare Widerstand beim Treten hoch genug, auch komme ich gut an die Pedale und auch an die Pulsmesser. Ob dieser nun genau ist, ist mir eigentlich egal, man sieht zumindest, wenn der Puls sich erhöht. Das einzige, was mir fehlt, sind die Räder an der Vorderseite, damit man ihn leichter verstauen kann, deshalb 1 Stern Abzug.

von Gertraud D. aus Nuernberg 14.09.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Zwei Geräte zurück Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät lässt sich leicht zusammen bauen, auch für eine Rentnerin. Die ersten Tage war ich auch begeistert. Leider dann nicht mehr. Nach ca. 20 Minuten begannen die Geräusche, die bei weiterem Treten immer lauter wurden. Habe dies einige Tage getestet, immer gleich. Das Gerät ging zurück und ich habe ein Neues bekommen. Leider war es hier nicht anders, also auch zurück.

von einer Kundin aus Schwelm 23.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >