Shopping
%
Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®, Bild 4

Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®

* * * * / (51) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer-Set inkl. Unterlegmatte, »X-1 Bike«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 47260671

  • Heimtrainer-Set »X-1 Bike« mit Magnetbremssystem
  • Schwungmasse ca. 5 kg
  • Handpulsmessung
  • Platzsparend klappbar
  • Inkl. Unterlegmatte ca. 120/60 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* o o o o made in China Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Modell ohne Matte gekauft. Nach dem Zusammenbau (das beigefügte Werkzeug war dabei zu 50 % unbrauchbar) folgte der Funktionstest. Nach 2 min. Fahrt begannen die Klopfgeräusche. Das kann ich meinen Nachbarn darunter und mir nicht antun. Also zurück. Übrigens wäre für solche Geräte ein Sicherungsstift von Vorteil (hat z.b. das SP 1003 von Sportplus!), damit man sich beim Weg- oder aufstellen nicht versehentlich die Finger klemmt. Tip: lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

von einer Kundin aus Frankfurt 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o platzsparend, leise, Pulsmesser falsch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging fix. Ich habe das bike noch für 130 Euro inkl. Matte bekommen. Preis/Leistung stimmt. Allerdings hält der Flaschenhalter tatsächlich keine gefüllte Flasche - sie ist einfach zu schwer und fällt quasi nach vorne raus, weil der Halter halb offen ist und das Plaste recht lasch. Größtes Manko ist der Pulsmesser. Vom Prinzip super, dass es das gibt, allerdings misst der völlig falsch. Mein Puls schwankt bei gleichbleibender Belastung zw. 70 - 190. Mit echtem Pulsbrustgurt waren es ca. 130, also optimal für Sport und zum Abnehmen. Auf diesen Pulsmesser kann man sich nicht verlassen und auch nix umrechnen. Das Gerät auch recht leise. Die Matte tatsächlich fast doppelt so groß wie notwendig, einfach abschneiden. Insgesamt ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

von Ivonne W. aus Berlin 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir lieben es <3 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super begeistert von dem Heimtrainer. Das zusammenbauen ging sehr einfach und man kann dies auch ohne Probleme alleine ich brauchte dafür ca. 30 Minuten. Das einzige Manko war der Computer der mit dabei ist. Unsere ging nicht. Habe aber sofort Ersatz vom Herstellers bekommen. Also wir können das Rad 100 % weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 11.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?