Shopping
%
Heimtrainer, »SERRA H 13.7«, RBSports
z Vollbild
  • Heimtrainer, »SERRA H 13.7«, RBSports, Bild 1
  • Heimtrainer, »SERRA H 13.7«, RBSports, Bild 2

Heimtrainer, »SERRA H 13.7«, RBSports

* * * * o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »SERRA H 13.7«, RBSports

Artikel-Nr. 50460990

  • Anzeige von u.a. Zeit, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Energieverbrauch, RPM
  • Ca. 13 kg Schwungmasse
  • Motorgesteuertes Magnetbremssystem
  • Widerstand in 32 Stufen über den Computer einstellen
  • Inkl. Transportrollen, Bodenniveau-Ausgleich, Fahrradlenker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Für den Durchschnittssportler sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer ist zum einen schick anzusehen, hat eine relativ geringe Stellfläche und wirkt zum anderen durch sein außergewöhnliches Design selbst im Wohnzimmer nicht klobig und aufdringlich. Technisch macht der Trainer auch, was er soll. Nur die Kalorienangabe auf dem Computer haut nicht so ganz hin, was mir persönlich aber nicht wichtig ist. Die blauen LEDs sind nur bei Bewegung der Schwungmasse an und sobald diese still steht, sind die Lichter aus.

von einer Kundin aus Eberswalde 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Verpackung war geöffnet auf einer Seite... Für 4 von 9 Kunden hilfreich. 4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verpackung war geöffnet auf einer Seite eingedrückt sichtlich wurde dass gesamte Packet von einer gewissen Höhe fallengelassen. Der Verpackungsinnenschutz war gebrochen dass LCD Display ist schon gebraucht weißt Kratzspuren und ist total verschmiert. Teile vom Heimtrainer lagen lose und verteilt ohne Schutz in der Verpackung. Dieser Heimtrainer wurde nicht angenommen. Man hat mir aber sofort einen neuen der selben Art versprochen. Allerdings muss ich wider 14 Tage warten. Werde weiterhin berichten.

von Peter Z. aus Dorfen 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Heimtrainer welcher Spaß macht. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein super Heimtrainer. Sehr leise und mit einem guten Sattel ausgestattet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von Frank B. aus Friedberg 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?