Shopping
%
Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus
z Vollbild
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 1
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 2
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 3
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 4
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 5
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 6
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 7
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 8
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 9
  • Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus, Bild 10
Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus in schwarz/silber

Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus

* * * * / (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, »S-Bike SP-HT-1003«, Sportplus

Artikel-Nr. 30785191

  • Trainingszeit / -dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Handpulsmessung
  • Multifunktionscomputer
  • 8 Widerstandsstufen
  • Platzsparend zusammenklappbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Heimtrainer der gefällt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin zufrieden mit Heimtrainer wer nicht so einen hohen Anspruch stellt reicht das Gerät völlig aus ich habe es für meine Knie angeschaft damit sie nicht einrosten und ich auch nicht es läuft sehr leise und man kann neben bei TV schauen sehr leicht in der Handhabung

von einem Kunden aus Dannenberg 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Platzsparendes Fahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze dieses Fahrrad jetzt schon einige Wochen und bin immer noch begeistert. Wenn es nicht mehr benutzt wird, zusammenklappen und platzsparend verstauen.

von einer Kundin aus Wadersloh 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis - Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer lässt sich schnell aufbauen und ist sehr leise im Betrieb. Die Schwierigkeitsstufen sind für jeden Trainingstyp geeignet. Der Sitz lässt sich variabel einstellen, könnte aber bei großen Benutzern etwas zu kurz sein. Für uns passt es aber super.

von Kerstin K. aus Mainz 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?