Shopping
%
Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem
z Vollbild
  • Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem, Bild 1
  • Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem, Bild 2
  • Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem, Bild 3

Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem

* * * * / (74)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, Hammer®, »Cardio T2«, mit Magnet-Bremssystem

Artikel-Nr. 65397879
* * * * / (74)

  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Handkontakt-Sensoren für Pulsmessung
  • Schwungmasse: ca. 6 kg
  • Tretwiderstand in 8 Stufen manuell regelbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * o Das Gerät erfüllt voll meine Ansprüche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät hat ein Basics Ausstattung, die meinen Bedürfnissen voll entspricht. Ohne viel Computer-Schnick-Schnack. Das Display zeigt lediglich Geschwindigkeit, Tretfrequenz und einge andere Dinge an. Für mich reicht das. Nur ist dieses Display für meinen Geschmack etwas klein geraten. Deswegen auch nur 4 Sterne.

von Hartmut R. aus Melle 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Ausführung: Heimtrainer »Cardio T2«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein gerät für die ganze Familie Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Heimtrainer der sein Geld wert ist.Man kann die Höhe zum Sitzen sowie den Schwierigkeitsgrad leicht einstellen.Beim Anfassen der Griffe wird der Puls usw gemessen.Verschiedene Programme möglich bzw. die letzten Werte werden gespeichert.Man kann diese auch löschen.Aufbau war ok leider fehlten 4 Schrauben von der Schutzkappe die man aber beim Hersteller leicht nachbekommt.Toller Artikel für die ganze Familie

von einer Kundin aus Nordkirchen 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Ausführung: Heimtrainer »Cardio T2«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jeder Zeit wieder! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem wir zwei Geräte von Christopeit geliefert bekommen haben die nicht funktionierten, haben wir uns für den Heimtrainer Cardio T2 von Hammer entschieden. Dieser Heimtrainer ist der Hammer, super Verarbeitungsqualität, ruhiger Lauf, angenehmer Sitz, und vor allem der Widerstand kann sehr gut auf schwere eingestellt werden. Dieser Trainer hat eine super Magnetbremse, so das man wirklich den Widerstand so einstellen kann, als fährt man auf eine hohe Steigung. Die 6 kg Schwungscheibe reicht hier völlig aus. Zukünftig werde es nur noch Sportgeräte von Hammer sein.

von Edeltraut H. aus Leimen 18.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >