Shopping
%
Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«
z Vollbild
  • Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«, Bild 1
  • Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«, Bild 2
  • Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«, Bild 3

Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«

* * * * / (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, Finnlo by Hammer, »Corum«

Artikel-Nr. 20772881

  • Permanentmagnetbremssystem
  • Rillenriemen- Antriebssystem
  • Manuelle Widerstandseinstellung in 10 Stufen
  • Verstellbarer Komfortsattel und Lenker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kauf nicht bereuht !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war etwas knifflig (2 Personen, bzw. 4 Hände sind von Vorteil) Ist dies geschafft, ist die Freude über das neue Übungsgerät besonders groß. Für "Normalverbraucher" reicht die Anzeige auf dem Display aus. Der tiefe Einstieg ist für mich, mit Knieproblemen, sehr angenehm. Der HT lässt sich gut treten und läuft angenehm leise. Eine Langzeitstudie kann ich noch nicht abgeben, ich habe ihn erst seit zwei Tagen, ich hoffe er bleibt mir lang erhalten, denn das Training macht wieder Spass.

von einer Kundin aus Muehlhausen 16.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/weiß/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Tolles Gerät weiter empfehlen.

Sehr schöner Heimtrainer den Aufbau kann man gut alleine schaffen.
Trotz seiner Stabilen Ausfertigung ist der Heimtrainer noch Platzsparend.
Das ein zigste was etwas Unbequem ist, ist der Sattel der könnte Verbessert werden.
Aber rundum sind meine Frau und ich zufrieden.

von Guenter Peter B. aus Singen 13.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/weiß/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top Heimtrainer, lange Lieferungsdauer.

Ich gebe dem Heimtrainer an sich 5 Sterne aber eigentlich nur 1Stern für die Bestellabwicklung, da es 6 Wochen gedauert hat! Der Heimtrainer war sehr leicht aufzubauen (für mich als Frau). Ein sehr stabiles Fahrrad. Freue mich auf mein Training.

von einer Kundin aus Mannheim 02.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/weiß/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >