Shopping
%
Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«
z Vollbild
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 1
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 2
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 3
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 4
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 5
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 6
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 7
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 8
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 9
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«, Bild 10

Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«

* * * * / (57)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AL 1«

Artikel-Nr. 62619789
* * * * / (57)

  • 9 kg Schwungmasse
  • 8-stufige manuelle Widerstandsregelung
  • Magnetbremssystem
  • Touch-Screen Computer mit Anzeige von Zeit, Geschwindigkleit, usw.
  • Inkl. Transportrollen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Artikel !! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer ist Super , macht Spaß und das Design ist ok .
Jedoch das Mitgelieferte Werkzeug ist Unbrauchbar , für die Montage sollte man zu zweit sein . Und wäre nicht schlecht wenn Otto als Zubehör eine Fahrrad Sitzauflage aus Gel dazu anbieten würde , kann ich jedem nur empfehlen , hab ich im Sportfachhandel für 10 € dazugekauft , einfach über den Sitz darüberstülpen , macht Sinn

von Drazenko M. aus Stuttgart 11.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o wird in der nächsten Zeit mein bester Freund Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In 20 min.aufgebaut, was was will mann mehr selbst für mich da ich etwas unbeweglich bin.
Für diesen Preis toller Heimtrainer kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen jetzt kommen
die Beinmuskeln in schwung

von einem Kunden aus Bautzen 12.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leiser Heimtrainer Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war etwas kniffeliger, aber trotzdem gut schaffbar auch für Laien, wie uns. Der Heimtrainer ist sehr leise in der Benutzung, was mich sehr gefreut hat, da ich da schon andere Erfahrungen gemacht habe. Man sitzt ganz gut, Sitz ist individuell verstellbar. Bisschen unbequem auf Dauer allerdings, mehr als 30 min hab ich es darauf noch nicht ausgehalten. Aber vielleicht auch einfach gewöhnungssache. Anzeige zeigt alles was man wissen möchte, verbrauchte Kalorien, gefahrene Kilometer, Puls, Zeit...
Für den Preis wirkliche empfehlenswert!

von einer Kundin aus Schwerin 25.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >