Shopping
%
Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«
z Vollbild
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 1
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 2
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 3
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 4
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 5
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 6
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 7
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 8
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 9
  • Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Bild 10
Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«

Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«

* * * * o (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«

Artikel-Nr. 67716386

  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Handkontakt-Sensoren für Pulsmessung
  • Schwungmasse: ca. 8 kg
  • Tretwiderstand in 8 Stufen manuell regelbar
Heimtrainer, Christopeit Sport®, »AB 1«, Setzen Sie Ihre guten Vorsätze in die Tat um. Mit diesem, für Einsteiger geeigneten Heimtrainer wird es Ihnen gelingen, Ihre Ausdauer zu erhöhen und Ihr Herzkreislaufsystem in Schwung zu bringen. Durch die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Grenzwerten in den Trainingscomputer behalten Sie Kontrolle über Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz.
Ausstattung:
  • Magnet-Brems-System
  • 8 kg Schwungmasse
  • 8-stufige manuelle Widerstandseinstellung
  • Handpulsmessung
  • Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel
  • Sattel neigungsverstellbar
  • Transportrollen
  • Touch Screen Computer mit gleichzeitiger Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung total, ca. Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz
  • Eingabe von persönlichen Grenzwerten wie Zeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch und Pulsobergrenze
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 120 kg
  • Stellmaße: ca. 95 x 52 x 147 cm (LxBxH)
  • Farbe: silber, schwarz, rot
  • TÜV- /GS-geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (38)
* * * * * Sehr gutes Gerät das Spaß macht. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst mal das negative vorweg, der Zusammenbau ist nicht schwer, abgesehen von dem Bowdenzug der doch einige Nerven gekostet hat denn egal wie man es angestellt hat, irgendwie war er immer zu kurz. Letztes Ende haben wir es aber dann doch geschafft. Der Heimtrainer selbst ist aber ein tolles Gerät das meine Erwartungen voll erfüllt hat und es macht richtig Spaß jeden Tag meine Trainingseinheiten abzustrampeln.

von Hans-Josef M. aus Duesseldorf 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Gerät das Freude bereitet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Heimtrainer - für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Aufbau war recht einfach-es gab nur ein kleines Problem, das Gerät lief von Stufe 1 – 8- im Leerlauf. Dank telefonischer Hilfe des Service-Mitarbeiters konnte es behoben werden, denn der Seilzug war im Korpus nicht eingehängt und konnte so leider nicht funktionieren. Jetzt ist alles O.K. – wir können das Gerät nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Soehrewald 16.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Mehr Schein als sein......

Schon beim anliefern war zu sehen das es sich um perfekt in China verpacktes MATERIAL handelt. Beim auspacken ging es dann genauso weiter, leckerer Duft entwich der Verpackung, die Schrauben und das "WERKZEUG" entspricht 100% deutscher Norm...... Eigenes Werkzeug geholt und "ohne Anleitung zusammengebaut, die Anleitung kann man getrost vergessen weil man auf Ihr nichts erkennen kann. Okay, der Aufbau war schnell erledigt wobei schief vom Werk gefertigte Teile ersichtlich wurden. Das Drehrad für die Widerstandseinstellung läuft ein bisschen aus dem Ruder, so das es nicht mittig auf dem Rahmen sitzt, das wäre ja noch zu übersehen, dass aber der Pulsmesser schon beim anfassen KAPRIOLEN dreht und ständig andere Werte anzeigt war dann fast zuviel, auch nach dem ich die Batterien gewechselt habe änderte sich nichts. Das beste aber kommt zum Schluss, denn probieren wie es sich fährt wollte ich schon...... Also auf den Heimtrainer gesetzt, was schon eine ziemlich wackelige Angelegenheit ist und festgestellt das es beim trampeln immer an der gleichen Stelle knackt. Ich gehe stark davon aus das es sich um einen Lagerschaden im Kurbelgehäuse handelt....... Fazit, besser ein etwas teureres Produkt kaufen und vielleicht im Geschäft angucken bevor man kauft. Das Gerät von Christopeit AB1 ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

von Detlef J. aus Dortmund 10.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?