Shopping
%
z Vollbild
Heimtrainer, Christopeit, »HT 3«, besonders tiefer und leichter Einstieg in silberfarben/schwarz

Heimtrainer, Christopeit, »HT 3«, besonders tiefer und leichter Einstieg

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heimtrainer, Christopeit, »HT 3«, besonders tiefer und leichter Einstieg

Artikel-Nr. 38329990

  • 10 kg Schwungmasse
  • 8-stufige manuelle Widerstandsregelung
  • Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel
  • Handpulsmessung
  • Inkl. Transportrollen
Heimtrainer, Christopeit, »HT 3«. Besonders tiefer und leichter Einstieg.
Tech. Ausstattung:
  • 8-stufige manuelle Widerstandseinstellung
  • ca. 10 kg Schwungmasse
  • Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel
  • Sattel und Lenker neigungsverstellbar
  • Handpulsmessung
  • Niveau Boden- Höhenausgleich
  • Transportrollen
  • Bedienungsfreundlicher Computer mit großer Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch und Scan
  • Stellmaße: ca. L 108 x B 55 x H 139 cm
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 150 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o mit einem guten Heimtrainer fit in den Sommer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund bei jedem Wetter gesundheitlich aktiv zu sein, haben wir uns diesen Heimtrainer zu gelegt. Da noch als reduzierte Ware konnte man ja im Prinzip nichts falsch machen - aber ist wirklich sein Geld wert - wenn man es für den normalen sportlichen Hausgebrauch benutzt - würde ich sofort wieder kaufen

von Wolfgang D. aus Rastatt 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o heimtrainer

das erste jahr war der gebrauch des trainers gut ,trotz unbequemen sattel und einem schwierigkeitsstufenregler der nicht wirklich was bringt. ,aber dann fingen die probleme an,lenkerstange defekt-wurde aber schnell und anstandslos vom hersteller ersetzt -nun,nach den 2.jahr gebrauch (ca.15km täglich) brach die pedalhalterung-wurde privat geschweißt,nun ist die andere pedale gebrochen.. ich bin enttäuscht von dem trainer und kann ihn leider nicht weiter empfehlen.

von Birgit S. aus Meseberg 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Heimtrainer steht, der Weg dahin: eher mühsam Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau viel schwieriger als bei IKEA-Produkten (inkl. Kabelabriss). Anlieferung mühsam: Es wurde um eine Telefonnummer gebeten, damit die Spedition einen Termin mit Ihnen vereinbaren kann . Gekommen ist eine Termin ansage , für die ich einen Tag Urlaub hätte nehmen müssen.

von einem Kunden aus Muenchen 06.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?