Heimtierbett in blau
VOLLBILD
Heimtierbett

Heimtierbett

* * * * / (28)
  • in 3 Größen
  • waschbares Kissen
  • waschbar bei 30°C

Verfügbarkeiten

Heimtierbett

Damit Ihr Vierbeiner auch sein eigenes Bettchen hat. Farbe blau mit herausnehmbaren blauweiß karierten Kissen, waschbar bei 30°C. Geeignet für Hunde und Katzen.

In 3 Größen (B x T x H):
  • Größe S: 61 x 48 x 18 cm, Innenmaß: 55 x 40 cm
  • Größe M: 75 x 58 x 19 cm, Innenmaß: 70 x 50 cm
  • Größe L: 90 x 70 x 20 cm, Innenmaß: 85 x 62 cm

Artikel-Nr. 255379G

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 255379G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Heimtierbett

  • Das Heimtierbett lieben meine Katzen (von einer Kundin aus Muenchen): Das Heimtierbett lieben meine Katzen! Sie liegen gern zu zweit drinnen und schmusen, putzen sich und schlafen! Die ersten zwei Tage wurde es nur beschnuppert, aber seit dem dritten Tag wurde es angenommen und ist nicht mehr wegzudenken!
  • gute Wahl (von Petra O. aus Ostritz): Sieht aus wie im Katalog .ist auch ordentlich verarbeitet. Das es zur Zeit unsere Katze als Bett benutzt und nicht der Hund, liegt nicht an dem Produkt
  • immer wieder dieses hunde bett :) (von einer Kundin aus Geesthacht): super mein kleiner wau wau fühlt sich wohl stoff super hab ich sauber gemacht trocknet schnell und sieht klasse aus