Shopping
%
Heim Kratzbaum »White Cat«
z Vollbild

Heim Kratzbaum »White Cat«

* * * * o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heim Kratzbaum »White Cat«

Artikel-Nr. 675140J

  • Kratzbaum »White Cat«
  • Maße (B/T/H): 60/36/139
  • mit 7 Stämmen, Hängemulde und Höhle
  • mit Spieltau udn Spielball
Ein Riesenspaß – nicht nur für weiße Katzen! Der Kratzbaum »White Cat« bietet alles, was das Katzenherz begehrt. So lassen sich Spielball und -seil jeden Tag neu jagen. An den mit Sisal umwickelten Holmen lassen sich bestens die Krallen wetzen, die Höhle ist perfekter Rückzugsort, und die Hängematte und Liegeplatten laden ein zum ausgedehnten Schläfchen. Die Holzflächen sind mit dickem weichem Plüsch bezogen – da bleiben keine Katzenwünsche offen!
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
Mit großer Bodenplatte; 7 Stämme; 1 Hängemulde; 1 Höhle; 2 Liegeplatten; Liegeplatte mit Rand; Spieltau und Spieltau


Maßangaben
Höhe
139 cm
Breite Bodenplatte
60 cm
Tiefe Bodenplatte
36 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. - Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Design ist ganz gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Baum ist eigentlich nicht schlecht nur dass es nur für kleine Katzen zu benutzen ist denn die obere Ablage ist für meine Katzen viel zu klein und meine Katzen sind gerade mal 3 Jahre und 4 Jahre alt, auch die Hängematte passt meinen Kater nicht hinein oder meine Katze ich werde den Bau mit umbauen und mir neue Teile kaufen, das einzige was meine Katzen benutzen ist die Hölle die ist groß genug nur die anderen beiden Teilen die kann man vergessen so muss ich wieder Geld ausgeben um die Teile neu zu kaufen schade.

von einer Kundin aus Langenhagen 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Leider sehr enttäuschend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Kratzbaum seit ca.4 Monaten. Nach 4 Wochen war dieser Baum schon sehr instabil. Als einer meiner Jungs drauf gesprungen ist, fiel er um und beschädigte den Boden.
Gut das keiner der Jungs verletzt wurde. Schrauben wurden immer wieder nach gezogen.
Mittlerweile ist die oberste Liegefläche so stark am wackeln und biegt sich zur Seite(sogar bei unseren kleinen 5 Monate alten Kater).
Totaler Fehlkauf!!!!
Kaufe demnächst lieber wieder bei namenhaften Hersteller und gebe ein paar Euros mehr aus.

von Nadine A. aus Gelsenkirchen 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Der Kratzbaum wurde schnell geliefert.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme, muss leider sagen das der Kratzbaum nichts für große Katzen (wie Ragdolls) sind. Die Stämme lösen sich so das man diese öfters wieder fest drehen muss. Aber ansonsten ist der Kratzbaum zu empfehlen.

von Stefanie H. aus Berlin 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >