Shopping
%
Heim Kratzbaum »White Cat«
z Vollbild
Heim Kratzbaum »White Cat« in natur/schwarz

Heim Kratzbaum »White Cat«

* * * * / (115) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heim Kratzbaum »White Cat«

Artikel-Nr. 696855D

  • Kratzbaum »White Cat«
  • Inkl. Liegeplatten und Hängematte
  • sisalumwickelte Holme
  • Gesamthöhe: 155 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (115)
* * o o o nicht brauchbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

optisch und von der Aufteilung sehr schöner Kratzbaum. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Die Befestigung der Schraubgewinde in den Röhren ist mit wenigen kleinen Krampen versehen. Nach dem Festdrehen (wackelte schnell) befindet sich das Gewinde nicht mehr in der Röhre, sondern auf den Flächen. Bin enttäuscht.

von Elke H. aus Osnabrueck 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für kleine Kitten gut :) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kratzbaum gekauft im Sommer, da waren unsere Kleinen grade in dem Alter, wo sie spielen wollten. Der Kratzbaum ist jetzt halbes Jahr al und fällt schon auseinander. Die Türme wackeln sehr und der Stoff und die Pappe ist überall kaputt vom kratzen Der kleine Turm mit dem flachen Brett hält garnicht mehr, er liegt schon eher Aber für die erste Zeit hat es gereicht :)

von Alicia W. aus Metterich 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, den meine Katze sofort angenommen hat und nun zu seinem Lieblingsplatz auserkoren hat. Der Kratzbaum sieht wirklich gut aus und ist einfach zusammen zu bauen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass das dünne Brett von der Höhle total kaputt ist, sodass er aber mit Stoff überzogen ist, kann mein doch recht großer Kater durchgehen, ohne sich weh zu tun. Der Kratzbaum ist zu empfehlen, für kleinere Katzen steht er auch recht fest auf der Bodenplatte, bei meinem großen Kater wackelt er etwas, wenn er hoch springt, aber sonst alles o.k.

von einer Kundin aus Mainz 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?