Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HEIM Hundepullover »Schneeflocke«

1/1
Farbe: blau
Maße (Länge): 31 cm
leider ausverkauft
13,99 €
Oder 1,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9221732282
  • Optimaler Schutz vor Regen, Wind und Kälte
  • Leichtes anziehen durch Klettbänder im Bauchbereich
  • in verschiedenen Größen und Farben erhältlich

Details

Farbeblau
Länge31 cm
Rückenlänge31 cm
Brustumfang38 cm
MaterialBaumwolle
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche, nicht trocknergeeignet
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Halsumfang27 cm
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(147)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (103)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toll

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Continental Bulldogmädchen die eher ein Couchpatatoe und Kaminliegerin ist. Da sie keine Unterwolle hat, friert sie schnell und hat entsprechend keinen Bock bei kaltem Wetter spazieren zu gehen. Strikte Weigerung zu Laufen :-) Der Pullover ist für sie perfekt. Passt sehr gut, ist nicht zu warm und sieht recht chick aus. Die kleine Maus ist zufrieden und wir dann natürlich auch. Für Regentage haben wir einen Regenschutz (Regenmantel) gekauft der auch gerne angenommen wird. Alle sind zufrieden und happy.

Super Outfit für meine Fellnasen

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Pullover für meine beiden Westies, schon von der kleinsten Größe an gekauft und in allen drei Farben. Die Größe entspricht der Beschreibung, ich kann nicht bestätigen, dass sie zu klein ausfallen und der rote Pullover ist zwar nicht so intensiv rot, wie auf dem Foto , aber auch nicht pink. Der Pullover wird sehr gerne von meinen Fellnasen getragen, auch für Rüden gut geeignet, Bauchseite bleibt beim lösen trocken.Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super, klare Kaufempfehlung.

Leider entsprechen sich die Pullover nicht...

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider entsprechen sich die Pullover nicht im Design. Der "rote" Pullover ist in Wirklichkeit leider pink, was in der Beschreibung nicht zu erkennen ist. Als ich stattdessen den blauen Pullover bestellt habe, erwies sich dieser in derselben Größe (Größe 40) als viel kürzer und zudem noch komplett ohne Klettverschluss, das heißt die beiden vorderen Beinchen gelangen nur umständlich in den Pullover. Sehr schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto