Shopping
%
z Vollbild
Heco Victa Prime 302, Regallautsprecher, 1 Paar in Schwarz

Heco Victa Prime 302, Regallautsprecher, 1 Paar

* * * * / (5) anzeigen

  • 2 Wege Bassreflex, Regallautsprecher
  • Stabil konstruiertes MDF-Gehäuse
  • Hochwertiges Anschlussterminal
  • Gummi-Spikes im Lieferumfang
  • Erhältlich in Schwarz, Espresso und Cognac



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heco Victa Prime 302, Regallautsprecher, 1 Paar

Artikel-Nr. 514459P
Die HECO Victa Prime 302 ist der größere von zwei Regallautsprechern der Serie. Mit dem bewährten HECO Langfaser-Kraftpapier bietet der 170 mm Tief-Mitteltöner stets genügend Stabilität und Verzerrungsfreiheit auch in kritischen Frequenzbereichen. Auch in dieser Kompaktbox kommt die 25 mm Seiden-Gewebekalotte mit Ferrofluidkühlung zum Einsatz. Sie liefert eine deutlich erhöhte Belastbarkeit und eine verbesserte Ankopplung an den Mitteltöner über ihren Kurzhornansatz. Leicht gerundete Seitenwangen verleihen der Victa Prime 302 eine moderne Optik und sind zudem aufwändig aus schichtweise verleimten und formgepressten MDF-Platten hergestellt. Optimale Voraussetzungen für die Arbeit der Chassis und die Bassreflexabstimmung bietet die äußerst resonanzarme Gehäusekonstruktion.

Prinzip:
  • 2 Wege Lautsprecher, Bassreflex
Bestückung:
  • 170 mm Tief-Mitteltöner
  • 25 mm Hochtöner
Belastbarkeit (RMS max):
  • 85 / 150 Watt
Wirkungsgrad (2.8V/1m):
  • 90 dB
Impedanz:
  • 4 – 8 Ohm
Frequenzbereich:
  • 33 - 40.000 Hz
Übergangsfrequenz:
  • 3.250 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung:
  • 30 - 150 Watt
Abmessungen (BxHxT):
  • 203 x 347 x 315 mm
Farbvarianten:
  • Schwarz, Espresso und Cognac

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Top regallautsprecher zu einem guten Preis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss wirklich gestehen, bin begeistert von diesen Regallautsprechern von Heco. Bei dieser Größe einen so rundum räumlichen Klang mit guten Bassverhalten und ausgewogener Stimmenklarheit, echt bemerkenswert. Ich kann meine Begeisterung nur schwer in Grenzen halten, mit meinem Yamaha 7.1 THX Receiver echt sehr gute regallautsprecher. verarbeitung wie bei Heco gewohnt, sehr gut.

von Silke T. aus Leverkusen 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Qualität und Klasse Leistung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach knapp 7 Jahren habe ich mich entschlossen mein 5.1 Surround Anlage abzulösen gegen eine neue. Statts wieder eine Kompakt Anlage zu kaufen. Habe ich mich beraten lassen. Er empfahl mir diese Bassreflex Boxen von Heco und das vervollständigte ich mit den Center Heco Victa Prime 102 für Front und Surround und den Receiver Onkyo TX-NR 646. Das Ergebnis. Ein Wahnsinns Klang und durch den Einsatz der Bass Reflex Boxen und den optimalen Einmessen des Systems, benötige ich nicht mal einen Subwoofer und konnte meinen Abschließen. Wenn ich bedenke das bei den System noch viel Luft nach oben ist, dann bestätigt mich dieser Kauf und die sehr bekannte Qualität von Heco. Ich bin froh die Boxen diesmal einzeln gekauft und zusammengestellt zu haben und bedanke mich bei Otto.

von Tresita A. aus Hennef 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o der preis ist etwas hart. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eleganz und Leistung sind mehr als ok. der preis ist O LA LA . macht ein minus prunkt aus

von Essia B. aus Berlin 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?