Shopping
%
z Vollbild
HECO Music Style 1000, Standlautsprecher, 1 Paar in Schwarz

HECO Music Style 1000, Standlautsprecher, 1 Paar

* * * * * (16) anzeigen

  • Standlautsprecher, 3 Wege-Bassreflex
  • Hochwertige Klangtechnik in sinnlicher For
  • Stabiles und harmonisches Klangverhalten
  • Lautsprecher als edles Möbelstück
  • Bi-Wiring und Bi-Amping möglich



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HECO Music Style 1000, Standlautsprecher, 1 Paar

Artikel-Nr. 161857P
Der HECO Music Style 1000 ist der größte Standlautsprecher der Music-Style-Serie. Als Flaggschiff bietet er mit zwei 200mm Tieftönern und einem 170 mm Mittelton-Chassis maximale akustische Performance. Die langfaserige HECO Kraftpapiermembran wird dabei von einem üppigen Ferritmagneten im Zusammenspiel mit einer Hochleistungsschwingspule angetrieben und liefert so ein sehr ausgeglichenes Klangbild mit enormer Impulstreue. Im Hochtonbereich kümmert sich eine äußerst leicht aufspielende Silk-Compound-Kalotte um eine ungeahnt transparente Umsetzung der zugewiesenen Frequenzen. Die Modelle der Serie kombinieren gekonnt unterschiedliche Oberflächen aus Hochglanzlack und Dekorfolien - so wird aus einem perfekt abgestimmten HECO-Lautsprecher ein edles Möbelstück.
Prinzip:
  • 3 Wege Bassreflex
Bestückung:
  • 170 mm Mitteltöner
  • 2 x 200 mm Tieftöner
  • 25 mm Hochtöner
Belastbarkeit (RMS max):
  • 220 / 360 Watt
Wirkungsgrad (2.8V/1m):
  • 92 dB
Impedanz:
  • 4 – 8 Ohm
Frequenzbereich:
  • 23 - 40.000 Hz
Übergangsfrequenz:
  • 270 Hz, 3.200 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung:
  • 30 - 360 Watt
Abmessungen (BxHxT):
  • 266 x 1200 x 398 mm

Nicht vergessen:
Bestellen Sie am besten auch gleich passende Lautsprecherkabel, damit Sie Ihr neues Heco-Produkt sofort genießen können. Unser Empfehlung: Kabel von Oehlbach bieten perfekte Übertragungsqualität und schöpfen das volle Potential Ihrer Anlage aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Schmuckstücke mit Abgrund tiefem Bass Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Boxen seit 2 Wochen in Betrieb.Werden von Tag zu Tag besser.Werden von einem 15 Jahre alten Yamaha Verstärker versorgt.Für den Preis habe ich noch nichts besseres gehört.Ich bin begeistert,weil sie unser Wohnzimmer endlich mit außergewöhnlichen Klangfarben versorgen.Noch ein Lob an OTTO.Versand und der Live-Chat für die Beratung nach einem neuen Verstärker waren hervorragend.

von Fredy S. aus Freren 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das nenne ich mal Lautsprecher!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon die Größe der Kartons beeindruckt. Aber der Inhalt ist wirklich unglaublich! Absolut hochwertig verarbeitet, pro Lautsprecher ein Gewicht von sage und schreibe 35 kg. Das ist schon ne Ansage. Wenn die Größe nicht wöre könnte man das Erscheinungsbild fast als "unauffällig" bezeichnen. Wenn aber in Betrieb sind sie alles andere als unauffällig. Extrem ausgeglichener und voluminöser Klang, Instrumente sehr gut ortbar und detailiert, Hammer Basswiedergabe aber nie aufdringlich. Das beste was ich seit langem gehört habe. An meinem alten Dual CV 1462 leider nicht die erste Wahl, aber an meinem neuen Teac 650 gibt`s glaube ich nix besseres. Ich denke, da müßte man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen. Was ich mit Sicherheit sagen kann: Die geb ich nicht mehr her!!! In diesem Sinne ...

von einem Kunden aus Friedenweiler 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Oberklasse!!!!!!!!!!!!!!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lautsprecher aus dem Hause Heco beeindrucken nicht nur an Optik und Gewicht sondern haben ein Mega Sound Bild und das schon bei der ersten In Betriebnahme. Nach der einspielzeit von etwa 20Std. wird dieser eindruck nochmals getopt. Ich befeuere die Lautsprecher zur zeit noch mit einem alten Pioneer VBX-321 also nicht gerade ein gutes gerät drotzdem ist der Sound einfach klasse!!!! Wenn ich noch einige Zeit Spare werde ich mir den Marantz SR6011 besorgen und auch die serie Heco Musik Style vervollständigen zu einem schönen Heimkino System. Diese Lautsprecher habe ich nach dem Test anderer Boxen gekauft (Canton SL 590 und Magnat Quantum 759) und muss sagen das sie in verarbeitung und Klang wiedergabe für mich besser klingen. Darum absolute Kaufempfehlung *****

von Thomas K. aus Bayreuth 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Espresso

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?