Heco Ascada 2.0 Weiß, 1 Paar Regal-Lautsprecher

* * * * / (14)
%
-53%UVP599,00
€ 279,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032000L4MYP2
  • Einzigartiger Sound für Ihr Zuhause: Ob im Büro oder Wohnzimmer, der leistungsstarke Ascada 2.0 macht in jedem Raum eine gute Figur und erfüllt die Umgebung mit einem

Das Ascada 2.0 ist ein exklusives HECO Regallautsprecher-System mit hoher Flexibilität und vielfältigem Einsatzzweck. Audiosignale können mithilfe der zahlreichen Anschlüsse, oder auch drahtlos via Bluetooth zugespielt werden. Der aktuelle aptX-Codec garantiert dabei weitgehend verlustfreie Signalübertragung. Selbst die Nutzung der Ascada 2.0 Komponenten als externes Audiogerät am PC ist möglich.

Das Bluetooth-Stereolautsprecher-Set ist vollaktiv, ein integrierter Verstärker mit satten 35 Watt pro Kanal sorgt für Power und Sound-Performance, ein externer Verstärker ist nicht notwendig. Im stabil konstruierten MDF-Gehäuse, schwarz oder weiß hochglanz lackiert und mit abgeschrägten Seitenwänden versehen, sitzen hochwertige Silk-Compound-Gewebekalotten, ein auf breitbändige Wiedergabe optimierter Tiefmitteltöner mit leichter Langfaser-Papiermembran und ein Tiefmitteltöner mit beschichtetem Stahlkorb für geringste Vibrationen.

Dank des USB High-Power-Ausgangs können sogar Smartphones & Tablets komfortabel geladen werden.

Details

Allgemein
FarbeWeiß

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Brillant und nahe an der Referenz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hervorragende Monitore und,- wie von Heco gewohnt, sauberste Verarbeitung. Nutze die Ascada als Nahfeldmonitore im Studio. Kraftvolle, saubere Bässe und klare Höhen sind beim abhören von Musikproduktionen gerade im Cinematic und Trailergenre unverzichtbar, und genau das liefert Heco mit diesem aktiven Lautsprecherpaar. Auch die Anschlussmöglichkeiten sind ausreichend für nahezu alle Anwendungen. Bei mir hängen sie an einem externen Soundmodul, dem Native Instruments Komplete Audio 6, und liefern hier einen perfekten Sound. Man sollte etwas mit den Bass,- und Höheneinstellungen experimentieren um alles aus den Speakern herauszukitzeln. Ich war selbst extrem überrascht wie druckvoll sie unkomprimierte Audio Dateien wiedergeben können. Genau das ist ausschlaggebend für Audiophilen Hörgenuss oder auch für die Musikproduktion.

von Andreas J. aus Ochsenfurt 30.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Geheimtipp unter 2.0 Aktivlautsprechern ;)

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lautsprecher klingen sehr dynamisch, glasklar und bieten für die Größe erstaunlich satte Bässe. Zudem sind sie sehr praktisch durch die Bluetooth-Verbindung und geben einem sogar die Möglichkeit des Anschlusses eines aktiven Subwoofers. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Mit den Ascada 2.0 bekommt man die wohl besten 2.0 Aktivboxen in der Preisklasse, was Verarbeitung und Klang angeht.

von einem Kunden aus Osnabrueck 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ascada sind jetzt einige Wochen bei mir als PC Lautsprecher im Betrieb. Bei 125Hz haben sie ( wandnahe nicht optimale Aufstellung) bei mir eine Erhöhung von knapp 13db was sich in einem Dröhnen bemerkbar macht. Ich hab das ganze mittels REW und dem UMIK-1 eingemessen und dann per Equalizer ( Imac EqMac2) dementsprechend angepasst. Die dadurch erzielte Frequenzglättung sorgt für einen wirklich sehr klaren, kräftigen Klang. Ich kann die Ascada absolut empfehlen, die machenn richtig Spaß. Verarbeitung 1A, Leistung mehr als genug.

von einem Kunden aus Langenfeld 13.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto