Shopping
%
z Vollbild

Heco AM 200, Atmos-Zusatzlautsprecher, 1 Paar

* * * / o (4)

  • Geschlossener 2-Wege Atmos-Zusatzlautsprecher
  • Kompakte Zusatzlautsprecher in elegantem Design
  • Dolby Atmos-zertifiziertes Top-Firing-Modul
  • Stabiles und formschönes Gehäuse in Pultform
  • Inklusive Gummifüße


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heco AM 200, Atmos-Zusatzlautsprecher, 1 Paar

Artikel-Nr. 262618P
* * * / o (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Kein Dolby Atmos Feeling Für 12 von 16 Kunden hilfreich. 12 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Lautsprecher ca. 3 Wochen ausgiebig getestet und kann sie leider nicht weiterempfehlen.Hatte sie am AV YamahaReceiver RX-V781 betrieben und eingemessen. Egal mit welchem Pegel man die Lautsprecher antreibt, von den sogenannten Schallreflexionen von der Decke war nicht die Spur zu hören.Dabei habe ich verschiedenene Pegel bis +8 db und auch Übergangsfrequenzen ausprobiert.Schade ist ein sehr gut verarbeitender Lautsprecher mit einer tollen Optik. Da bleiben dann wohl doch nur Deckenlautsprecher.

von Thomas N. aus Hannover 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuschend

Ich habe eine recht gute AV-Anlage(Denon AVR X4300H, Canton Vento 890DC, Canton 702DC Back LS+Canton XL Surround LS). Voller Erwartung habe ich die Heco AM 200 LS angeschlossen, aufgestellt und per Audyssey eingemessen. Ich habe eine Dolby Atmos Demo Disc mit etlichen Trailern sowie Tonspuren eingelegt und war richtig enttäuscht, nicht ansatzweise der erwartete Wow-Effekt, kein Unterschied Klang-und Surroundmäßig zu den vorigen Height Front LS, die direkt unter der Decke hingen. Ich war davon ausgegangen, dass wirklich das Gefühl aufkommt, dass einem zum Beispiel der Regen auf dem Kopf prasselt. Das Wohnzimmer ist ca. 20 m², hat keine abgeschrägte Wände oder Decke, die Höhe stimmt auch, keine Ahnung warum der Effekt dennoch nicht stimmt, wie beworben in Dolby Atmos? Sehr schade, naja ich bin eine Erfahrung reicher und kann auch mit meinem bestehenden System sehr gut leben.

von Michael G. aus Norderstedt 25.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toler Artikel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist eine Überraschung, was mann durch die zusätzlichen Laufsprecher noch für extra Töne bzw. Geräuche wahrnimmtimmt-

von einem Kunden aus Berlin 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >