Shopping
%
z Vollbild

Heco AM 200, Atmos-Zusatzlautsprecher, 1 Paar

* * * * o (3) anzeigen

  • Geschlossener 2-Wege Atmos-Zusatzlautsprecher
  • Kompakte Zusatzlautsprecher in elegantem Design
  • Dolby Atmos-zertifiziertes Top-Firing-Modul
  • Stabiles und formschönes Gehäuse in Pultform
  • Inklusive Gummifüße


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heco AM 200, Atmos-Zusatzlautsprecher, 1 Paar

Artikel-Nr. 262618P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Kein Dolby Atmos Feeling Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Lautsprecher ca. 3 Wochen ausgiebig getestet und kann sie leider nicht weiterempfehlen.Hatte sie am AV YamahaReceiver RX-V781 betrieben und eingemessen. Egal mit welchem Pegel man die Lautsprecher antreibt, von den sogenannten Schallreflexionen von der Decke war nicht die Spur zu hören.Dabei habe ich verschiedenene Pegel bis +8 db und auch Übergangsfrequenzen ausprobiert.Schade ist ein sehr gut verarbeitender Lautsprecher mit einer tollen Optik. Da bleiben dann wohl doch nur Deckenlautsprecher.

von Thomas N. aus Hannover 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toler Artikel

es ist eine Überraschung, was mann durch die zusätzlichen Laufsprecher noch für extra Töne bzw. Geräuche wahrnimmtimmt-

von einem Kunden aus Berlin 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Klang Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorher hatte ich Atmos Lautsprecher einer anderen Marke die klangen auch nicht schlecht.Diese Atmos Lautsprecher sind fast doppelt so groß, sehen gut aus ich kann sie nur empfehlen

von Roland K. aus Muenchen 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?