Shopping
%
z Vollbild
Hecke »Rotbuche«, Lieferhöhe 40 - 60 cm in grün

Hecke »Rotbuche«, Lieferhöhe 40 - 60 cm

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Rotbuche«, Lieferhöhe 40 - 60 cm

Artikel-Nr. 523164L

  • Rotbuche
  • Sonne - Halbschatten
  • gut schnittverträglich
  • 10, 20, 50 oder 100 Pflanzen im Set
Produktdetails
Name (latein)
Fagus sylvatica
Anzahl Pflanzen
10 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
4 Stk.
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
max. Wuchshöhe
1000 cm
min. jährliches Wachstum
40 cm
Besonderheiten
einheimische Pflanze mit glatter Rinde
min. Lieferhöhe
40 cm
max. Lieferhöhe
60 cm
Lieferung
wurzelverpackt


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o sind etwas enttäuscht.

Wir habe gleichzeitig Linguster bestellt und erhalten. Auch die Rotbuchenpflanzen waren gut verpckt und wurden von uns sofort eingpflantz. Ob diese angewachsen sind werden wir erst im Frühjah sehen. Was uns sehr enttäuscht hat war Größe der Pflanzen. Der Linguster war im Vergleich um Welten besser. Bei der Rotbuche gab es pro Pflanze nur einen "Ast"/Ableger.

von Sabine P. aus Rangsdorf 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 50 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut für den Garten

20 schöne kleine Pflanzen, gut verpackt und gut gewachsen. Sie machen eine guten Eindruck und sind auch schon in meiner Erde. Hoffe sie wachsen alle an.

von einem Kunden aus Nordenham 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 20 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * prima

Prima Qualität, starke Triebe, Rotbuche wächst nicht so schnell wie Hainbuche, sieht aber super aus, hat auch Blätter über den Winter, kaufen

von einer Kundin aus Zeitz 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 100 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?