Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Liguster Atrovirens«

* * * * o (29) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Liguster Atrovirens«

Artikel-Nr. 693352C

  • Hecke »Liguster«
  • Sonne - Halbschatten
  • Juni - Juli
  • 10, 20, 50 oder 100 Pflanzen im Set
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (latein)
Ligustrum vulgare
Anzahl Pflanzen
10 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
5 Stk.
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
schwarz
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
langsam wachsend, dicht verzweigt, immergrün
max. Wuchshöhe
2000 cm
min. jährliches Wachstum
25 cm
Besonderheiten
ideale halbhohe Hecke
min. Lieferhöhe
40 cm
max. Lieferhöhe
60 cm
Lieferung
wurzelverpackt
Blütezeit
Juni, Juli


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o letzter Versuch und dann nie wieder Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte 50 Pflanzen bestellt, die erste Lieferung dauerte sehr lange und anstatt 50 Pflanzen kamen nur 5 Stück. Nach Rücksendung und erneuter Bestellung, wieder das gleiche Theater, es kamen nur 5 Pflanzen an. Es wurde auch zugesagt, innerhalb einer Woche wird geliefert, daraus wurden fast drei Wochen. Nun wird der dritte und letzte Versuch gestartet. Bin ziemlich Sauer

von Nicolas N. aus Leipzig 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 50 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Absolut positiv überrascht

Ich habe mir vor meiner Bestellung auch die Bewertung zu der Hecke durchgelesen und habe dann mit gemischten Gefühlen bestellt. Ich muss zu geben, ich bin absolut positiv von der Lieferung überrascht. Lediglich eine Pflanze war abgebrochen, es sind alle 50 bestellten Pflanzen geliefert worden, die versprochene Mindestlieferhöhe wurde in meinem Fall deutlich übertroffen und wenn man eine pauschale Zugabe von 10% einplant, ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Trotz einer 5 - tägigen Lieferung, nicht verschuldet durch Otto sondern durch den Lieferanten, kamen die Pflanzen immer noch gut angefeuchtet bei mir an. Ich kann diese Hecke nur empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

von einem Kunden aus Schmallenberg 20.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 50 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin überrascht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

50 Stück bestellt . Waren innerhalb von 4 Tagen da. Gut verpackt. Im Vergleich zum richtigen Pflanzenladen , sehr preiswert. Hatte ein Angebot vom
pflanzenhöker bei 50 Stück von knapp 200€.

Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Hamburg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 50 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >