Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Liguster Atrovirens«, 125-150 cm

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Liguster Atrovirens«, 125-150 cm

Artikel-Nr. 522829C
* * * * / (29)

  • Liguster
  • Sonne - Halbschatten
  • Lieferhöhe mind. 125 cm
  • 2, 20 oder 40 Pflanzen im Set

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o inzwischen ein schöner frischer Anblick... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Sendung im teilweisen guten Zustand erhalten. die größeren Pflanzen waren relativ schon hängend (Blätter), die etwas kleiner waren wohl auf. Aber alle Pflanzen waren sehr gut bewässert (nass). Habe diese dann nach zwei Tagen erst setzen können, weil ich mußte ja die alte Hecke entfernen und neues Erdreich einbringen. Dann habe ich die neue Hecke beschnittenca. 10 cm, nach 3 Tagen waren alle Pflanzen wie neu, es haben sich alle Pflanzen sich erholt. jetzt können diese wachsen!!! Auf eine neue Hecke!!! Übrigens ich bin der Erste der in der Gartensparte eine neue Hecke gepflanzt hat. die alten waren schon ... zig Jahre alt und schon befallen. Preis kann man sagen ist relativ, mir ein wenig zu teuer, aber was muß das muß!!! Ich habe übrigen 8 Pflanzen gekauft. Nur das ausgraben der alten Hecke ist sehr Zeitaufwendig und anstrengend.

von Guido M. aus Magdeburg 17.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Jetzt muss nur noch alles gut anwachsen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe insgesamt über 600 Pflanzen für unsere wildgemischte Hecke bestellt - darunter 300 Liguster, 200 Rotbuche, 24 Forsythien und 100 Hainbauchen (letztere wurde leider nicht geliefert und ich kann diese auch nicht mehr in die Hecke einbringen). Gepflanzt wurde die Hecke von unserem Haus- und Hofgärtner, der von der Qualität im Vergleich zum Preis sehr überrascht war (positiv). Ich war über die Menge überrascht, da ein 10er-Bündel Liguster echt wenig ausgesehen hat - unser Gärtner fand das normal und war auch mit der Verpackung der Lieferung zufrieden. Gepflanzt, kann ich mir schon jetzt ausmalen, dass das mal ein wunderschöne Hecke wird (dazwischen haben wir noch Red Robin und Goldliguster eines anderen Anbieters dazwischen eingepflanzt).
Lieferhöhe war etwa 40 cm

von einer Kundin aus Allershausen 17.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Lieferhöhe 40-60 cm , Variante: 100 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o große schöne Pflanzen

Die Pflanzen sehen stark, lang (über 125 cm) lang und lebendig aus. Sie waren schrecklich verpackt. Eine Pflanze lag Kopf lang gegenüber der anderen Pflanzen in einem großen Paket, so dass die Erde aus allen Seiten raus flog. Der Eingang, Flur und teilweise Wohnzimmer waren mit Erde verschmutz bis ich diese Pflanzen im Paket in den Garten brachte. Eine Pflanze wurde in einem kleineren Topf untergebracht, so dass die Wurzeln oben ohne Erde rausguckten. Bei der anderen Pflanze hat man die Äste abgeknickt, um diese in den Karton rein zu quetschen. Kein Wunder, dass zwei Äste abgebrochen ankamen. Wie kann man so herzlos die Pflanzen, die über 125 cm gewachsen sind, so schrecklich verpacken? Deswegen vergebe ich nur 4++++ für diese zwei Artikeln.

von einer Kundin aus Freiburg 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >