Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Lebensbaum Smaragd«

* * * / o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Lebensbaum Smaragd«

Artikel-Nr. 753640B

  • Lebensbaum Smaragd
  • Sonne - Halbschatten
  • pflegeleichte, beliebte Heckenpflanze
  • 2 oder 20 Pflanzen im Set
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (latein)
Thuja occidentalis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
2 Stk.
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
rot, braun
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kegelförmig
max. Wuchshöhe
600 cm
min. jährliches Wachstum
20 cm
Besonderheiten
bleibt auch ohne Schnitt gut in Form
min. Lieferhöhe
125 cm
max. Lieferhöhe
150 cm
Lieferung
in XXL-Größe


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

61% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nach 2 Monaten immer noch grün :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind richtig schön aber kleiner als beschrieben. Die Beschreibung und Abbildung passt nicht. 5-6 Tage Lieferzeit ist hier auch falsch angegeben, da Spedition wenigstens 10 Tage um auszuliefern braucht.
Ich habe 20 Stück bestellt, daher 19,99 pro Pflanze inkl. Lieferung ist i.O auch wenn die Pflanzen bisschen kleiner als beschrieben sind! Pflanzen Größe ist inkl. Topf ( Steht nicht in Beschreibung!) aber immer noch mit Topf wurden kleiner als beschrieben angeliefert :(.

von einer Kundin aus Schweinfurt 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 20 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht empfehlenswert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die gelieferten Pflanzen waren mit Topf nur knapp 120cm hoch und mit der Abbildung absolut nicht vergleichbar. Da ich bei der Beschreibung von einer reinen Pflanzengröße von min. 120 cm ausgegangen bin werde ich die Pflanzen bei dem Preis wieder zurückschicken.

von einer Kundin aus Weichering 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Hätte ich bessere Erwartung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen schnell geliefert! aber leider Sie wahren ca. 1m. groß, kleine als in Beschreibung. Ca. nach 3 Monaten mehrere Beume gelb geworden. Sofort neue ersatz erhalten.

von Natalia D. aus Luedenscheid 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >