Shopping
%
z Vollbild
Hecke »Kirschlorbeer« in weiß

Hecke »Kirschlorbeer«

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Kirschlorbeer«

Artikel-Nr. 752163N

  • Kirschlorbeer
  • Sonne - Halbschatten
  • 2 oder 20 Pflanzen im Set
  • dicht und schnell wachsend
Produktdetails
Name (latein)
Prunus laurocerasus Novita
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
2 Stk.
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
schwarz
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
immergrün, dicht verzweigt, schnell wachsend
max. Wuchshöhe
300 cm
Besonderheiten
sehr robust und winterhart
min. Lieferhöhe
125 cm
max. Lieferhöhe
125 cm
Lieferung
in XXL-Größe
Lieferumfang
2 Pflanzen, entspricht 1 m Hecke
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Empfehlenswert! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Allerdings sind etliche Blätter durch die enge Schnürung und Fixierung abgefallen und viele auch, zumindest im oberen Bereich zerlöchert/abgefressen (wahrscheinlich Schädlings- und Pilzbefall) Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Da die Pflanze aber ansonsten gut gewachsen ist und zumindest die unteren Blätter gesund aussehen, habe ich sie nicht zurück geschickt. Von Weitem ist dieser Kirschlorbeer ein Blickfang.

von Bettina K. aus Panketal 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Pflanzen zum kleinen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Lieferung ging leider zurück, da die Pflanzen nur 30cm hoch waren. Kurze Mail an den Kundendienst und die zweite Lieferung hat gepasst - 1,35m groß, gut gewachsen und gesund! Würde ich wieder bestellen.

von einer Kundin aus Untergruppenbach 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Von Große war ich etwas enteuscht, 90cm.- 1m. am sonnsten Hecke gut geworden, schön grün und buschig. Wurde ich weiter empfehlen!!!

von Natalia D. aus Luedenscheid 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?