Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Kirschlorbeer«

* * * * / (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Kirschlorbeer«

Artikel-Nr. 522856E

  • Kirschlorbeer
  • Sonne - Halbschatten
  • immergrüner buschiger Strauch
  • 3, 6 oder 15 Pflanzen im Set
Immergrün und winterhart – der Kirschlorbeer ist ein toller Zierstrauch für das ganze Jahr! Der buschige Strauch bevorzugt sonnige bis halbschattige Standorte und erfreut Sie im Mai und Juni mit hübschen weißen Blüten. Mit seiner Wuchshöhe von bis zu 3 Metern ist der Kirschlorbeer optimal als Heckenbepflanzung geeignet.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (latein)
Prunus laurocerasus Caucasica
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
4 Stk.
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
schwarz
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
immergrün, buschig
max. Wuchshöhe
3000 cm
Besonderheiten
ideale Heckenpflanze
min. Lieferhöhe
60 cm
max. Lieferhöhe
80 cm
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Einmal und niewieder Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 30 Stück Kirschlorbeer bestellt.
Lieferung 1 Woche später aber nur 15 Stück in 2 Kartons aufgeteilt.Ware war soweit bis auf 3 St. sehr gut.Größe der Pflanzen 70 - 80 cm.
Nachdem ich weiter 2 Wochen auf die restlichen 15 St. wartete erkundigte ich mich telefonisch wo die restliche Ware bleibt konnte mir der Herr vom Service nicht beantworten.
Auf meine E-Mail erhielt ich nur die Antwort "Sie erkundigen Sich".
Endlich nach über 3 Wochen kam ein Paket.
Enthalten 8 Stück Kirschlorbeer.Größe 60 cm !!!
Warte immer noch auf die restliche Ware.
Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bestellte ich die Ware.
Leider kann ich dazu keine positive Bewertung abgeben.
In Zukunft gehe ich lieber in den Baumarkt oder zum Gärtner .

von einer Kundin aus Langweid 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 15 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Absolute Frechheit Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einziste was an meiner Bestellung fast passte war der Lieferzeitraum !!! 6 Werktage hat es gedauert !!! Heute angekommen und in den 2 Kartons 15 verwahrloste zum teil abgebrochene Pflanzen wo keine Erde noch richtig im Topf war und vertrocknet ist. Wie kann man nur so mit Pflanzen umgehen ?? Keine transportsicherung und nichts lediglich ein Aufkleber drauf lebende Pflanzen bitte sofort öffnen. Das war das letzte mal das ich was bei Otto bestellt habe !!! Ich habe von dem "müll" Fotos gemacht und habe es an die Kundenbetreuung geschickt. NIE WIEDER !!!

von Simon N. aus Braunschweig 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 15 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sehen Super aus und wachsen schnell an. Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen kamen zügig per Post. Alle Pflanzen waren in Kartons verpackt und die Töpfe in Folie verpackt Da es sehr aufwändig war 60 Pflanzen aus zu packen ( 45 Minuten ) und die Mülltonne voll war ( 8 Kartons ) einen Stern Abzug. Ansonsten sahen die Pflanzen gut aus und gehen schön an. Die Höhe 60-80 war bestellt und dies hat relativ einheitlich auch gestimmt ( mal 82 und mal 65 ). Für jeden der auch wie ich nicht immer Zeit findet längere Zeit in Geschäften zu suchen oder evtl. keine Transportmöglichkeit hat eine Super Sache. =)

von einem Kunden aus Dornburg 15.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 15 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >