Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Kirschlorbeer«

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Kirschlorbeer«

Artikel-Nr. 522856E

  • Kirschlorbeer
  • Sonne - Halbschatten
  • immergrüner buschiger Strauch
  • 3, 6 oder 15 Pflanzen im Set

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * o Sehen Super aus und wachsen schnell an. Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen kamen zügig per Post. Alle Pflanzen waren in Kartons verpackt und die Töpfe in Folie verpackt Da es sehr aufwändig war 60 Pflanzen aus zu packen ( 45 Minuten ) und die Mülltonne voll war ( 8 Kartons ) einen Stern Abzug. Ansonsten sahen die Pflanzen gut aus und gehen schön an. Die Höhe 60-80 war bestellt und dies hat relativ einheitlich auch gestimmt ( mal 82 und mal 65 ). Für jeden der auch wie ich nicht immer Zeit findet längere Zeit in Geschäften zu suchen oder evtl. keine Transportmöglichkeit hat eine Super Sache. =)

von einem Kunden aus Dornburg 15.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 15 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Richtig gute Pflanzen Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hecke, Kirschlorbeer für einen Mitbesteller bestellt, der Käufer ist sehr sehr zufrieden , es sind alle 45 Pflanzen angewachsen ,und schon tüchtig ausgeschlagen. Auch die Größe und die Verpackung waren perfekt. Haben schon mehrfach Pflanzen über Otto bestellt ,und waren immer zufrieden.Würden wir immer wieder tun.

von Renate M. aus Flensburg 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 15 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 1a Super-Megapflanzen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Erwartungen würden absolut übertroffen! Ich habe 60 Pflanzen bestellt und jede Einzelne war top. Gesunde, gut gewachsene Pflanzen! Da ich bereits einen Feigenbaum bei Otto bestellt habe und dieser innerhalb von nur 3 Monaten auf eine Grösse von 1,20 m gewachsen ist, bin ich sicher, mein Grünzeug nur noch über Otto zu beziehen. Jederzeit!

von Ulrike H. aus Lauchringen 25.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?