Shopping
%
z Vollbild

Hecke »Kirschlorbeer«

* * / o o (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Kirschlorbeer«

Artikel-Nr. 793984C

  • Kirschlorbeer
  • Sonne - Halbschatten
  • Hecke, Einzelstellung
  • 2, 10, 12, 20, 24, 50 oder 100 Pflanzen im Set

Kundenbewertungen

29% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (14)
* o o o o Abstand, nie wieder Pflanzen bei Otto Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

50 Töpfe der Pflanzen alle in einem Karton regelrecht geschmissen. Pflanzen abgeknickt, gebrochen und gespalten. Statt wie in der Beschreibung 40 bis 60 cm hoch, sind die Pflanzen gerade mal knapp 20 cm hoch. Ich war sehr enttäuscht und kaufe nie wieder Pflanzen über Otto. Und ich habe auf die Bestellung über 4 Monate gewartet und dann das enttäuschende Ergebnis. Leider scheint sich auch nichts zu ändern, wenn ich die anderen Bewertungen so ansehen. Alle sind mehr als unzufrieden und dennoch kommen die Pflanzen in einem derart schlechtem Zustand und entsprechend nicht mal annähernd der Artikelbeschreibung.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 100 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Hände weg!!!!!!!!!!!!!!! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Pflanzen bekam wunderte ich mich schon über den kleinen Karton! Als ich ihn aufmachte bekam ich einen Schreck und ärgerte mich das man solche Ware überhaupt versendet! Zehn Pflanzen in einem kleinen Bündel zusammen gefasst!!!!!! Total welke Blätter! Habe den Karton zurückgeschickt Fazit... Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anja H. aus Jade 29.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Lieferhöhe 40-60 cm , Variante: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o FINGER WEG Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach nur lächerlich! Da bestellt man 50 Stück, geht davon aus, dass man auch PFLANZEN erhält! Und was kriegt man? Ablegerchen , Schaschlickspieße mit einzelnen Blättern , die im Übrigen auch schon bessere Zeiten gesehen haben!

von einer Kundin aus Stuttgart 13.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?