Shopping
%
z Vollbild
Hecke »Berberitze Atropurpurea« in Roter Berberitze

Hecke »Berberitze Atropurpurea«

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hecke »Berberitze Atropurpurea«

Artikel-Nr. 522899L

  • Berberitze Atropurpurea
  • Sonne - Halbschatten
  • ideale Vorgartenhecke
  • 10, 20, 50 oder 100 Pflanzen im Set
Produktdetails
Name (latein)
Berberis thunbergii
Anzahl Pflanzen
10 Pflanzen
Benötigte Pflanzen pro m
5 Stk.
Blütenfarbe
rot
Belaubung Farbe
rot
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
rot
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
dicht verzweigt; gut Rückschnitverträglich; ideale Vorgartenhecke
Lieferung
wurzelverpackt
Lieferumfang
10 Pflanzen
Blütezeit
Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * o Schöne Pflanzen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der Ware sind wir sehr zufrieden. Alles war einwandfrei verpackt, so dass die Pflanzen unbeschadet ankamen. Sie sind schon sehr groß und wenn sie angehen sehen sie bestimmt hervorragend aus. Leider muss ich schreiben das wir grüne und rote Berberitze bestellt hatten und diese in keinster Weise gekennzeichnet waren. Otto kam uns entgegen in dem die Bestellung gutgeschrieben wurde und auf ihren Rat, ich die Bestellung nochmal unabhängig voneinander auslösen soll. Vielen Dank nochmal für diese unkomplizierte Abwicklung.

von einer Kundin aus Huenxe 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Roter Berberitze, Ausführung: 20 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o trotzdem ein guter Kauf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sieht die Hecke sehr schön aus. Wir wünschen uns sehr das sie gut anwächst und auch bei uns so toll wie auf dem Foto aussieht. Leider mußten wir bei der Zustellung lange warten. Das Paket war sehr beschädigt und mußte von DhL neu verpackt werden. Man kann uns jetzt nur Glück wünschen.

von Barbara P. aus Berlin 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Roter Berberitze, Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o angegebene Größe stimmt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 10 Pflanzen zu 40cm Höhe bestellt und erhalten. Die Hälfte hat mindestens 2 starke Triebe, die andere Hälfte sogar bis zu 4 Triebe. Die wurzelverpackte Ware kam feucht und kompakt an. Wurzelwerk gut ausgebildet und stark. Einige Blätter hatten schwarze Flecken (Pilz?), aber meine bereits vorhandenen Berberitze haben diese wegen der feuchten Witterung ebenfalls. Nach Wässerung im Eimer hoffe ich auf gutes Anwachsen.

von einem Kunden aus Falkensee 16.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Roter Berberitze, Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?