Shopping
%
»
»
Hebebodenform, Kaiser, »Emaille«, Made in Germany in schwarz

Hebebodenform, Kaiser, »Emaille«, Made in Germany

* * * * * (7) anzeigen



Artikeldetails
Hebebodenform, Kaiser, »Emaille«, Made in Germany

Artikel-Nr. 39993789
  • Hebebodenform aus dem Hause Kaiser
  • Schnitt- und kratzfeste Oberfläche
  • Spülmaschinengeeignet
  • Lieferung inklusive Rezeptheft
  • Made in Germany
Hebebodenform, Kaiser, »Emaille«, Made in Germany.
Die emaillierte Hebebodenform zeichnet sich durch eine extra schwere Qualität aus. Sie besitzt eine schnitt- und kratzfeste Oberfläche und ist spülmaschinenfest. Geliefert wird die Hebebodenform »Emaille« von Kaiser im ansprechendem Geschenkkarton und mit tollem Rezeptheft.
Die Hebebodenform hat einen Durchmesser von 26 cm und 8 Jahre Garantie.

Kundenbewertungen

* * * * * (7)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Gute Haltbarkeit und keine zerkratzten Formen
Das Backen darin macht Freude. Kein Ankleben mehr, keine Abplatzungen und dazu eine tolle Farbe. Mir gefällt die Serie so gut, daß wir unsere Backformen austauschen und nur noch 2 Arten verwenden. Für Backformen diese - nur Bleche und Auflaufformen nehmen wir andere, die dieser Qualität entsprechen. Der Einkauf lohnt sich, denn die Formen halten und der Kuchen lößt sich gut aus der Form.
von einem Kunden aus Woebbelin 29.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Ich bin zufrieden damit!
Der Artikel ist qualitativ sehr gut und sehr stabil. Ich bin positiv überrascht, Kratzer entstehen auch nicht. Die Form ist auch sehr leicht von der Reinigung her. Bloß habe ich ein wenig Schwierigkeiten, den Kuchen aus der Form zu lösen, weil ich von unten mit der Hand die Platte nach oben ziehen muss.
von einer Kundin aus Nuernberg 06.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Diese Form ist eine super gute Erfindung...
Diese Form ist eine super gute Erfindung mein Kuchen ging gut raus und gelang wir spitzenmäßig. Die Qualität Ist sehr gut und sie ist schwerer als billige Formen. Was ja am allerbesten ist das sie Spülmaschienenfest sind. Es ist 8 Jahre Garantie die dürfen nie kaputt gehen . Rundum toll
von einer Kundin aus Halberstadt 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz