Shopping
%
»
»
HDMI-Verbindungskabel, Hama, »11955«

HDMI-Verbindungskabel, Hama, »11955«

* * * * * (238) anzeigen


Artikeldetails
HDMI-Verbindungskabel, Hama, »11955«

Artikel-Nr. 865289R
  • Stecker - Stecker, 1,5 m
  • für volldigitale Audio-/Videoverbindungen
  • Übertragung aller digitalen Video-, Audio- und Kopierschutzdaten und Signale
  • Übertragungsrate: bis zu 5 Gbit/s, dadurch auch für HDTV-Übertragung geeignet
  • digitale Audioübertragung in CD-Qualität und Mehrkanalton (bis zu 8 Kanälen)

Kundenbewertungen

* * * * * (238)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein hochwerzige Qualitäts-Erzeugnis!
Nach dem Erwerb eines LG-DVD-Videorekorders, der keine Scart-Buchse hat, saß ich zunächst "auf einem nassen Lappen", denn 2 vorhandene HDMI-Kabel schafften lediglich das Bild auf den TV-Monitor jedoch keinen Ton. OTTO lieferte binnen 3 Tagen dieses Kabel, und nun funktioniert alles! "Geht etwas dir entzwei, dann nicht verzagen, rasch erst mal bei OTTO fragen! Verschieb das gar nicht erst auf morgen, um zu vermeiden Kummer / Sorgen! Lass dir deshalb den Schlaf nicht rauben! Das könnt Ihr getrost mir glauben: Sofern dir OTTO helfen kann, RASCH wird er's tun - nicht irgendwann!" Erlebt habe ich das in drei Wochen fünf Male in Folge und freue mich auf die nächsten Lieferungen.
von Otto Roland T. aus Leipzig 04.01.2016
* * * * * sehr empfehlenswert!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Eddi M. aus Bonn 03.04.2015
* * * * * Gutes HDMI Kabel
Das HDMI-Kabel tut was es soll, eine super Verbindung zwischen PS4 und Tv. Ich kann nicht beurteilen, ob die super teueren Kabel mit dreifacher Goldschirmung besser sind, aber für meine Verhältnisse und Ansprüche reicht dieses Kabel absolut. Habe auch keinen Unterschied zu anderen Kabel ausmachen können, zumindestens was die Qualität des Bildes angeht.
von einem Kunden aus Kassel 02.12.2015