Shopping
%
z Vollbild
Hauswasserwerk »4.000 FCS Comfort« in schwarz

Hauswasserwerk »4.000 FCS Comfort«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hauswasserwerk »4.000 FCS Comfort«

Artikel-Nr. 424578J

  • Hauswasserwerk »4.000 FCS Comfort«
  • Motorleistung: 1.000 W
  • elektronische Kesseldrucküberwachung
  • max. Fördermenge: 4.000 l/h
Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
1000
Stromanschluss
230 Volt
Geräuschpegel
81 dB
Pumpenlaufwerk
1-stufig
max. Förderdruck
4,5 Bar (Luftdruck)
max. Fördermenge
4000 Liter pro Stunde
max. Förderhöhe
45 m
Kesselvolumen
17 l


Produktdetails
Material Kessel
Kunststoff
Material Gehäuse
Kunststoff
Material Pumpengehäuse
Kunststoff
Material Pumpenwelle
Edelstahl
Material Pumpenabdeckung
Kunststoff
Anschluss Druckseite
1 Zoll
Anschluss Saugseite
1 Zoll
Stromkabellänge
1 m
automatische Druckschaltung
über Kesseldruck geregelt
Integrierter Vorfilter
Ja
Trockenlaufsicherung
Ja
Breite
54 cm
Tiefe
35 cm
Höhe
62 cm
Gewicht
21,9 kg
Besonderheiten
Flow-Control-System; Trockenlaufschutz; integrierter XXL-Filter; elektronische Kesseldrucküberwachung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * o o o Nie wieder...leider Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also bei mir wohl nie wieder. Aber eher aufgrund des Kundenservices von al-ko. Meine Pumpe lief 4 Monate eigentlich sehr gut soweit. Bis eines Tages aus der Naht des Ober u Unterteils plötzlich während des sprengens das Wasser rausschoss. Ich zur Vertragswerkstatt. Erst hieß es, ein Teil in der Pumpe wäre vom Werk aus schief eingebaut u müsse ersetzt werden. Mittlerweile warte ich schon, und ich WOHNE im Garten, geschlagene 3 Wochen auf die Pumpe. Hab kein Wasser u nix. Bisher konnte ich ja noch im Pool duschen, jedoch ist der mir nun mittlerweile aufgrund der Wetterlage zu kalt. Nun muss wohl auch noch der Motor ausgetauscht werden, na ich denk mal, da die Firma immer wieder Beweisfotos hinschicken muss, dauert das nun auch nochmal ne Ewigkeit. Die Pumpenfirma sagte mir, normalerweise schickt al-ko dann umgehend ein neues Gerät, was in meinem Fall aber mal wieder nicht passiert. Man bekommt nicht einmal eine Ersatzpumpe für die Übergangszeit. Ich persönlich finde das eine bodenlose Frechheit, einen wochenlang ohne Wasser sitzen zu lassen. Hab auch grad hier bei Otto gesehen, das meine Pumpe wohl gar nicht mehr verkauft wird. Ich hatte extra die 4500 genommen um wirklich ein gutes Gerät zu haben. Naja, was bei rauskommt sieht man. Bin nun mal gespannt, wie lange das alles noch dauert. Bei mir jedenfalls nie wieder ein Gerät von al-ko. Jedoch mehr aufgrund des Kundendienstes als wegen der Geräte. Wobei auch meiner Meinung DAS nicht hätte passieren sollen, bei einem so teuren Gerät.

von Thomas S. aus Blankenfelde-Mahlow 24.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Artikel ist für genau richtig

Die Pumpe ist für meine Zwecke richtig ausgelegt. Eine endgültige Bewertung ist sicherlich erst nach einem längeren Gebrauch festzustellen. im Vergleich zu meiner alten Pumpe kann schon jetz eine Verbesserung festegestellt werden.

von einer Kundin aus Unna 11.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfache Montage. Übersichtliche ...

Einfache Montage. Übersichtliche Gebrauchsanweisung.

von Gabi C. aus Bergkamen 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?