Hausanzug, Buffalo in hellblau-marine
%
VOLLBILD

Hausanzug, Buffalo

* * * * o (158)
  • Hautsympatische Baumwoll-Qualität!
  • Jacke mit Kapuze!
  • Hose mit Tunnelzug-Bund!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hausanzug, Buffalo

BUFFALO: Hausanzug. Wohlfühlen leicht gemacht. Der Hausanzug ist superangenehm und leicht. In schönen Kontrastfarben erhältlich. Die Jacke hat eine Kapuze mit durchgehendem Reißverschluss, langen Ärmeln und BUFFALO-Logodruck. Tolle Känguru-Tasche. Hose mit elastischem Bund und Tunnelzug für ein angenehmes Tragegefühl. Aus Single-Jersey. Oberteillänge: 62cm.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Homewear Hosen | Bademäntel
Artikel-Nr. 682391F

39,00
(Sie sparen € 10,01 bzw. 26%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 682391F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hausanzug, Buffalo

  • Total anderer Meinung als mein unterdrunder! (von einem/r Kunden/in): Also ich haben den in Pink und bestelle den nochmal in Blau. Die Hose passt voll gut, länge haut hin und um den Bund seitzt es. Das Oberteil sitzt fest und labbert nicht am Körper rum. Also das volle Gegenteil als der unter mir. Und n T-Shirt zieh ich eh immer unter die Jacke...denn man hat ja die Jacke nicht immer an wenns Zuhause warm genug ist!Toller Anzug. Hatte von H.I.S. noch einen, der labberte z.B. voll schlimm
  • sehr schöner und bequemer Hausanzug. (von Veronika S. aus Bruckberg): Artikel fällt etwas kleiner aus. Ich trage normal größe 36, hier die Mischgröße 36/38 passt aber genau. Hosenbund durch Kordellänge und Gummizug an den Seiten lässt sich leicht weiter oder enger binden. Ärmellänge finde ich auch etwas kurz, man kann die Hände nicht einziehen, aber auch nach der Wäsche sitzt der Ärmel noch am Handgelenk. Hose ist sehr weich und angenehm zu tragen.
  • Schöner Anzug, aber nicht für hohe Ansprüche (von einer Kundin aus Kirchheilingen): Der Schnitt ist prima, die Farbgestaltung auch. Ich hatte zuvor das Vorgängermodell von Buffalo, welches deutlich aufwändiger und hochwertiger gestaltet war (z.B. Bündchen am Ärmel, stärkere Stoffqualität). Daher war ich nun etwas enttäuscht. Jedoch habe ich den Anzug behalten, da man im Moment für diesen Preis einfach nichts hochwertigeres erhält.