Abbrechen
» Suche

Hauck Dreirad-Kinderwagen »Runner Black/Neon Yellow«, mit schwenk- und feststellbarem Vorderrad; Kinderwagen, Jogger, Dreiradwagen, Jogger-Kinderwagen, Dreiradkinderwagen

* * * * / (33)
%
-14%179,99
€ 154,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0404IHOFP2
  • Sportwagen »Runner Black/Neon Yellow«
  • Maße (B/T/H): ca. 60/106/124 cm
  • Höhenverstellbarer Schiebegriff und verstellbare Rückenlehne
  • 5-Punkt-Gurt, Vorderbügel und Feststellbremse sorgen für Sicherheit
  • Super kompakt zusammenklappbar
Perfekt für aktive Eltern: Der Kinderwagen »Runner Black/Neon Yellow« mit verstellbarer Rückenlehne von hauck ist robust, pflegeleicht und für jedes Wetter gemacht. Der Dreirad Kinderwagen ist mit seinen spezifischen Ausstattungsmerkmalen perfekt auf die Anforderungen von Eltern abgestimmt, die auch mit dem Nachwuchs gerne sportlich unterwegs sind. Hierzu zählen insbesondere die großen Lufträder sowie die Ausgestaltung des Vorderrades als feststellbares Schwenkrad. Der Schiebegriff lässt sich in der Höhe verstellen. Damit der Nachwuchs auf allen Wegen sicher mitfährt, ist der Dreirad-Buggy mit einem Vorderbügel, einem 5-Punkt-Gurtsystem sowie einer Feststellbremse ausgestattet. Dank seiner kompakten Klappmaße lässt sich der Buggy leicht im Kofferraum verstauen. Der Kinderwagen »Runner Black/Neon Yellow« von hauck mit verstellbarer Rückenlehne ist von Geburt an und bis zum Ende der Kinderwagenzeit gut geeignet.

Details

Farbe
Farbeschwarz
gelb
HerstellerfarbbezeichnungBlack/Neon Yellow
Produktdetails
AusstattungFeststellbremse
Höhenverstellbarer Schiebegriff
abnehmbarer Sicherheitsbügel
Ausstattung Babyschale5-Punkt-Gurtsystem
Ausstattung Räderschwenk- und feststellbares Vorderrad
abnehmbare Vorder- und Hinterräder
Verstellung Rückenlehnestufenlos
LieferumfangEinkaufskorb
Kinderwagen
Sonnendach
Frontbügel
Material
MaterialPolyester
Materialeigenschaftenabwaschbar
Maßangaben
Breite Sitz35 cm
Schieberhöhe112 cm
Breite Transportmaß60 cm
Tiefe Transportmaß44 cm
Höhe Transportmaß88 cm
Durchmesser Hinterrad39 cm
Durchmesser Vorderrad30 cm
Länge Liegefläche78 cm
Breite (zusammengeklappt)60 cm
Höhe (zusammengeklappt)88 cm
Tiefe (zusammengeklappt)44 cm
Breite aufgebaut60 cm
Höhe aufgebaut124 cm
Tiefe aufgebaut106 cm
Gewicht
Gesamtgewicht Kinderwagen11 kg
Belastbarkeit Einkaufskorb3 kg
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseLeporello Stroller: WARNUNG: Dieses Produkt ist nicht zum Joggen oder Skaten geeignet. EN 1888-2:2018 max. 22 kg max. 48 months Stroller: WARNUNG: Lassen Sie Ihr Kind nie unbeaufsichtigt. WARNUNG:Verwenden Sie immer das Rückhaltesystem.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Klasse off-road Kinderwagen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis Leistungsverhältnis ist klasse, ein toller off-road Kinderwagen, der hält, was er verspricht.
Durch die großen Reifen kommt man ohne Probleme auch im Wald über Baumwurzeln rüber. Wir haben sehr viele Komplimente für ihn bekommen.
Ganz klare Kaufempfehlung!

von Tim K. aus Solingen 23.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut klasse

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon mehrere Buggys gekauft, was nicht geplant war, sondern eher auf Unzufriedenheit zurückzuführen ist. Die Buggys waren nicht grundsätzlich schlecht, aber irgendwas hat mich immer gestört: zu klapprig, schwer zu schieben bei feststehenden Rädern, nicht zusammenklappbar, einer nur für die Stadt geeignet, einer eher fürs Gelände...Ich habe nun doch noch einen letzten Versuch unternommen und etwas Geld investiert in diesen Buggy hier. Zunächst wirkte er nach dem Auspacken (musste zum Glück nur noch die Räder aufstecken, was sehr einfach ist) sehr groß auf mich, doch das liegt wohl vor allem an den hohen Reifen und dem großen Verdeck. Letztlich kommt er mir mittlerweile gar nicht mehr so groß vor. Außerdem ist die Größe hier zweitrangig, da man ihn durch die tollen Räder superleicht schieben und Dank beweglichem Vorderrad auch sehr gut lenken kann. Wer dann aber im Gelände mehr Stabilität möchte, hat hier die Möglichkeit, das Vorderrad festzustellen. Gut, dass man die Wahl hat. Mein letzter Jogger hatte nur feststehende Reifen, was mich echt gestört hat. Dieser Buggy hier ist super für Gelände und Stadt. Alltägliche Erledigungen sind kein Problem mehr für mich. Mit dem vorigen Jogger kam ich nur schwer durch Türen oder um Kurven. Ich bin echt begeistert. Und zusammenklappen kann man ihn auch sehr gut. Die Lehne kann man mittels Gurtsystem verstellen, das geht entgegen meiner Erwartung erstaunlich gut. Über dem Kopfbereich ist das Material löchrig, vielleicht zur Belüftung? Zieht ggf. etwas. Aber das ist das kleinste Problem. Bei dem, was ich nun schon an Buggys ausprobiert habe, kann mich dieser absolut überzeugen. Ich bin froh, mich doch noch zum Kauf entschlossen zu haben.

Eine Anmerkung noch: In den beigefügten Unterlagen steht: "Dieses Erzeugnis ist nicht geeignet zum Joggen oder Skaten." Das finde ich erstaunlich angesichts der Tatsache, dass hier ein "Runner" verkauft wird. Vielleicht hat das was mit Stabilität bei Dreirädern zu tun? Ich könnte mir vorstellen, auch damit Joggen zu gehen.

von einer Kundin aus Petershagen 27.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Black/Neon Yellow Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Buggy

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Lieferung mussten wir leider feststellen, dass die 3 Punkt Gurte falsch montiert waren ( Produktionsfehler) und sich nicht schließen ließen. Sofort Ersatz Lieferung bekommen und mit diesem Modell ist alles bestens und zufriedenstellend. Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Linz 29.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto