Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hauck Bettschutzgitter »Sleep N Safe Plus XL - melange grey«

1/17
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9223981995
  • Bettschutzgitter »Sleep N Safe Plus XL« Melange Grey
  • Ab Geburt
  • B/T/H: ca. 50/150/50
  • Sicherer Rausfallschutz für Babys und Kinder
  • Praktisch zusammenklappbar
Dieses extra hohe und extra lange Bettschutzgitter schützt Kinder während des Schlafens vor dem Herausfallen aus dem Bett. Es lässt sich schnell und einfach unter der Matratze befestigen und sorgt mit Maßen von 150 x 50 cm für einen sicheren Schlaf des Nachwuchses. Das Sleep N Safe Plus XL kann außerdem flach zusammengeklappt werden und ist perfekt für den Urlaub, den Besuch bei Oma und Opa oder für daheim.Der Rausfallschutz ist für Kinder- und Erwachsenenbetten mit einer maximalen Matratzenbreite von 140 cm geeignet. Der Aufbau erfolgt im Handumdrehen. Einfach die Gurtlänge einstellen, die Stützfüße anstecken bzw. ausklappen und unter die Matratze schieben. So verwandeln sich auch Hotelbetten in einen sicheren Schlafplatz für den kleinen Schatz. Werkzeug wird hierfür nicht benötigt.In der Mitte ist das Gitter mit luftdurchlässigem Netzstoff bespannt. So wird ein Wärmestau verhindert und gleichzeitig der Blickkontakt zwischen Eltern und Kind ermöglicht.Für die Reise lässt sich das Bettschutzgitter in der Mitte falten und auf ein kompaktes Maß von 75 x 50 x 5 cm flach zusammenlegen. So kann es einfach transportiert oder platzsparend verstaut werden.

Details

LieferumfangBefestigungsmaterial
EigenschaftenBefestigung ohne Bohren
Breite50 cm
Höhe50 cm
Tiefe150 cm
Altersempfehlungab 18 Monaten
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungBulgarisch (BG), Deutsch (DE), Dänisch (DA), Englisch (EN), Estnisch (ET), Finnisch (FI), Französisch (FR), Griechisch (EL), Italienisch (IT), Kroatisch (HR), Lettisch (LV), Litauisch (LT), Niederländisch (NL), Norwegisch (NO), Polnisch (PL), Rumänisch (RO), Russisch (RU), Schwedisch (SV), Slowakisch (SK), Slowenisch (SL), Spanisch (ES), Tschechisch (CS), Türkisch (TR), Ukrainisch (UK), Ungarisch (HU)
WarnhinweiseWARNUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 18 Monaten. Nicht verwenden, wenn die Befestigungselemente nicht an der Matratze angebracht sind. Betten, die mit einem Lattenrost ausgestattet sind, können nicht mit diesem Berrschutzgitter verwendet werden. Minimale Länge der Matratze: 200cm. Maximale Länge der Matratze 220cm. Maximale Dicke der Matratze: 15cm.
MaterialMetall
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

t 040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

e baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seinen Zweck

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gitter Ansich ist Top leichter Aufbau tolle Qualität gutes Material. Die Länge ist auch super . Allerdings muss man beachten wenn man ein Boxspring Bett hat wie wir büßt man an Höhe ein weil die Matratzen ja schon hoch sind dann der Topper und dann bleibt nicht mehr viel übrig ☹️ Wir haben es trotzdem behalten um wenigstens etwas Schutz zu haben aber es wäre cool wenn es eine Boxspring Betg Variante geben würde . Denn heutzutage harfest jeder eine hohe Matratze da passt die Höhe einfach nicht mehr . Das Teil erfüllt dennoch seinen Zweck sollte ich mit Baby mal im Bett bei uns einschlafen kann er zumindest nicht gleich raus kullern wenn mein Mann mal nicht da ist 😁 also würde ich es wieder kaufen

Top Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität.leichte einstellen.

Immer wieder.

Super!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pro:
- einfache Montage (fast schon selbsterklärend)
- hoch genug für ein Boxspringbett mit zwei Matratzen inkl. Topper mit ca. 10cm Höhe (Montage zwischen den beiden Matratzen)
- sehr stabil, wackelt fast nicht
- Spalt zwischen Topper und Gitter ist so gering, dass er nicht gefährlich werden kann (kann natürlich verrutschen, daher werde ich das regelmäßig kontrollieren)
- kann sehr klein zusammengefaltet werden, was für Reisen enorm praktisch ist
- hohes Sicherheitsgefühl beim Schlafen

Contra:
- Ein- und Ausstieg ins und aus dem Bett schwierig - entweder krabbelt man bis an das Fußende oder steigt oben drüber - für mich aber kein Problem, da mir das Sicherheitsgefühl wichtiger ist

Produkt ist definitiv zu empfehlen :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto