Shopping
%
z Vollbild
Hasenstall »Stall Doppeldecker« in braun

Hasenstall »Stall Doppeldecker«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasenstall »Stall Doppeldecker«

Artikel-Nr. 887299B

  • Hasenstall »Stall Doppeldecker«
  • mit Rechteck-Dachschindeln
  • Maße (B/T/H): 121/50/97 cm
  • Abstand Gitterstäbe: 26 cm²
Produktdetails
geeignet für
Meerschweinchen, Kaninchen
Farbe
hellbraun
Material
Metall, Nadelholz
Oberflächenbehandlung
Holz geölt, Gitterstäbe beschichet
Dachform
Pultdach
Dacheindeckung
Rechteck-Dachschindeln
Einsatzbereich
außen


Maßangaben
Gewicht
24 kg
Breite
121 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
97 cm
Abstand Gitterstäbe
26 mm²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Wir sind zufrieden! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stall ist im Großen und Ganzen ganz gut! Meine Kaninchen sind ganz glücklich. Im Winter müssen wir vielleicht etwas nachrüsten, das Holz ist nicht ganz so dick aber das kenne ich von anderen Ställen auch nicht anders. Kommt immer darauf an wie Wind geschützt er steht und wie kalt der Winter wird. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

von einer Kundin aus Hamburg 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 121 cm x 97 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ausbesserungen nötig! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Produkt sehr schlecht. Vorteile: Es ist ein sehr schöner Stall, der Aufbau war leicht und schnell, das Gitter ist stabil und der Abstand zwischen den Gitterstäben ist gut. Die Böden lassen sich relativ leicht entfernen. Das Scharnier, das den Deckel oben hält, macht einen soliden Eindruck. Nachteile: Das ganze Gebilde ist nicht so stabil wie es den Anschein hat, was vor allem daran liegt, dass sehr billiges und leichtes Sperrholz verbaut worden ist. Die Platten sind sogar hohl von innen. Wetterfest ist dieser Stall auch nicht, im Winter müsste er stark ausgebessert (Lücken füllen, überall strömt Wind herein) und isoliert werden. So würde ich kein Tier darin überwintern lassen! Das größte Manko an diesem Käfig sind meiner Meinung nach aber vor allem die Böden an sich; die Platten sind durch nichts vor Nässe und Schmutz geschützt. Bei (stubenreinen) Kaninchen mag das keinen Unterschied machen, bei Meerschweinchen sieht das aber schon anders aus. Auch die Standfüße des Käfigs und die Unterseite des Stalls sind nicht vor Bodenfeuchtigkeit geschützt. Anders als in der Beschreibung angedeutet, ist dieser Stall AUSSCHLIESSLICH in zwei getrennten Etagen nutzbar. Ein Umbau ist nötig, damit die Tiere von der einen Etage in die andere kommen. Eine Rampe ist nicht dabei und für die Tiere gilt es, 50cm in der Höhe zu überwinden.

von Jessica R. aus Trier 26.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den preis super. Würde nochmal ein kaufen für meine kaninchen

von einer Kundin aus Dortmund 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 121 cm x 97 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?